One Piece Projektorteleschnecken - berühmte Szenen (Gashapon)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
One Piece Projektorteleschnecken - berühmte Szenen (Gashapon)
Allgemein
Hersteller: Bandai Namco
Veröffentlichung: ab Ende April 2023
Informationen
Kollektionen: 2
Veröffentlichungen: 2
Figuren: 16
Plüschfiguren: ???
Schlüsselanhänger: ???
Sonstige Merchandise Artikel: ???
Gesamtanzahl: ???
Zukünftige Erscheinungen
Name: ???
Homepage
Link: https://gashapon.jp/onepiece/

One Piece Projektorteleschnecken - berühmte Szenen (jap. ワンピース 映像電伝虫 名場面プロジェクターフィギュアコレクション) ist eine 16-teilige Figurenserie, die von Bandai produziert und in bisher zwei Sets veröffentlicht wurde. Dabei bestehen die Figuren aus einer Teleschnecke, einer Leinwand und einem Bild von einer berühmten Szene aus One Piece.

Set 1: Der Beginn des Abenteuers

Das erste Set wurde Ende April 2023 veröffentlicht und beinhaltet acht Figuren. Dabei wird jeweils eine berühmte Szene aus der Anfangszeit einzelner Mitglieder der Strohhut-Piratenbande gezeigt. Die Szenen gehen dabei von Ruffys Zeit mit Shanks im Windmühlendorf bis zum Abschied von Vivi auf Alabasta. Entsprechend sind nicht von jedem heutigen Strohhut Szenen dabei. Folgende Szenen werden gezeigt:

  • Ruffy: Der Strohhut-Kapitän weint beim Abschied von Shanks, nachdem dieser ihm seinen Strohhut überreicht hat. (Kapitel 1, Episode 4)
  • Zorro: Nach seiner Niederlage gegen Falkenauge streckt Zorro, noch immer auf dem Boden liegend, sein Schwert Richtung Himmel und verspricht Ruffy mit Tränen in den Augen, nie mehr einen Kampf zu verlieren. (Kapitel 52, Episode 24)
  • Sanji: Nach seinem Entschluss, den Strohhüten beizutreten, kann Sanji seine Tränen beim Abschied nicht mehr unterdrücken und bedankt sich auf Knien bei Jeff für alles, was er für ihn getan hat. (Kapitel 68, Episode 30)
  • Lysop: Nachdem Käpt'n Black besiegt werden konnte und Lysop den Entschluss fasste, mit den Strohhüten zu segeln, trifft sich Lysops Piratenbande ein letztes Mal, wobei Lysop unter Tränen die Auflösung ebenjener verkündet. (Kapitel 40, Episode 17)
  • Nami: Nachdem die Navigatorin von Arlong hintergangen wurde und es ihr nicht gelang, die Dorfbewohner aufzuhalten, bittet sie Ruffy mit Tränen in den Augen um Hilfe. (Kapitel 81, Episode 37)
  • Chopper: Nachdem sich Chopper auf den gefährlichen Weg gemacht und den gesuchten Pilz gefunden hat, zeigt er ihn mit abgebrochenem Horn und blauen Flecken im Gesicht Doc Bader. (Kapitel 143, Episode 86)
  • Vivi: Nachdem die Prinzessin den Strohhüten ihre Entscheidung mitgeteilt hat, in Alabasta zu bleiben, fragt sie sie, ob sie wieder dazugehören würde, wenn sie sich wiedersehen. (Kapitel 216, Episode 129)
  • Strohhut-Piratenbande: Auf Vivis Frage (siehe oben) antworten die Strohhüte, indem sie ihren linken Arm mit dem Zeichen ihrer Freund- und Kameradschaft, dem Kreuz, heben. (Kapitel 216, Episode 129)

Set 2: Wa no Kuni

Das zweite Set wurde Anfang Oktober 2023 veröffentlicht und beinhaltet ebenso acht Figuren. Zu sehen ist jeweils eine berühmte Szene aus dem Wa no Kuni-Handlungsbogen.

Das zweite Set
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts