Manga:Kapitel 1109

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1109

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Verhinderung
Mangaband: Freie Kapitel
Cover-Story:Teufelstochter Yamatos stellvertretender Koinari-Schreinbesuch
Japan
Titel in Kana: 阻止
Titel in Rōmaji: Soshi
Übersetzt: Verhinderung
Seiten: 15
Im WSJ: #14 / 2024
Datum: 04.03.2024
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

26. Titelbildstory, Teil 1: "Der Untergang von Onigashima"
Die Insel Onigashima ist auf den Meeresboden zu den Ruinen des alten Wa no Kunis gesunken.

Handlung

  • Die Insel Egghead: Nachdem soeben eine Videonachricht von Dr. Vegapunk gestartet wurde, stellt sich schnell heraus, dass diese nicht live stattfindet, sondern in der Vergangenheit für einen Moment wie diesen aufgenommen wurde. Wie der Wissenschaftler offenbart, wolle er der Welt zehn Minuten geben, um seine Botschaft auf große Leinwände zu übertragen und sie somit der gesamten Bevölkerung zugänglich zu machen. Dazu benutze er die Teleschnecken der Marine als Sender, sodass die Übertragung nicht einfach abgebrochen werden könne. So überträgt sich das Geschehen in Windeseile in die gesamte Welt, darunter nach Mary Joa, Dress Rosa, Goa, Water Seven, zur WWZ sowie in alle vier Blues und zu den Revolutionären...
  • Gleichzeitig hat Ruffy in seinem Gear 5-Modus nach wie vor Jaygarcia Saturn und Kizaru fest im Griff, um sie am Eingreifen zu hindern. Dazu setzt er zu seiner neuesten Technik, der Gum-Gum-Dawn-Cymbal an, welche seine beiden Kontrahenten kraftvoll hinfortschleudert, wobei der Admiral krachend in einem der Schlachtschiffe der Marine landet. Saturn dagegen bahnt sich seinen Weg zurück auf das Schlachtfeld, wo er mit den Worten landet, dass er nun wohl die "Zusammenkunft" einleiten müsse. Gleich seiner eigenen Verwandlung zuvor, erscheinen plötzlich vier Zirkel am Boden, begleitet von Blitzen und Schleiern aus schwarzen Wolken...

Odas Kommentar

Ich bin nach Shibuya gegangen, um herauszufinden, wie gut Monjayaki sind und musste überall Schlange stehen. Sind sie so beliebt?!

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts