Garps Veränderung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis:

Dieser Artikel befasst sich nur mit dem Manga, daher sind auch hauptsächlich schwarz-weiß Bilder zu sehen.

Da Monkey D. Garp schon weit über 40 Jahre als Marinesoldat Piraten jagt, hat er sich auch dementsprechend stark über die Jahrzehnte, bis hin zur aktuellen Handlung verändert. Diese Seite dient sowohl dazu Odas Zeichenstil im Bezug auf den Charakter Garp festzuhalten, als auch Garps körperliche Veränderung chronologisch darzustellen. Dieser Artikel enthält Bilder aus der gegenwärtigen Geschichte, aus Rückblenden, aber auch aus Sonderkapiteln wie Kapitel 0: Strong World und Cover-Storys.

Inhaltsverzeichnis

Gesicht

Körper

Narben

Tattoos

Bei Monkey D. Garp sind keine Tätowierungen bekannt.

Verschiedenes

Ruffys Opa in Romance Dawn 2
  • Garps grundsätzliches Charakterdesign stammt von Ruffys Opa aus Romance Dawn 2, welches in Eiichiro Odas Wanted! veröffentlicht wurde. Schon damals waren Frisur, Bart und Narbe dieselben wie die von Monkey D. Garp aus der gegenwärtigen Handlung in One Piece.



Veränderung der Charaktere
Strohhutbande: Ruffy · Zorro · Nami · Lysop · Sanji · Chopper · Robin · Franky · Brook
sonstige Charaktere: Garp · Smoker · Corby · Helmeppo · Shanks · Beckman · Marco · Jozu
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts