Lysops Veränderung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis:

Dieser Artikel befasst sich nur mit dem Manga, daher sind auch hauptsächlich schwarz-weiß Bilder zu sehen.

Inhaltsverzeichnis

Gesicht

Lysops Gesicht hat sich erst nach dem Zeitsprung groß verändert. Dadurch, dass er seine Haare lang werden ließ und sich einen kleinen Kinnbart hat wachsen lassen, wirkt er nun deutlich älter.

Körper

Bis zu seinem zweijährigen Training war Lysop eher von schmaler Statur. Seit dem Wiedertreffen der Strohhüte hat er einen äußerst muskulösen Körper.

Narben

Da Lysop ein Schütze ist und sich daher nicht oft mitten im Geschehen befindet, hat er noch keine Narben davongetragen, auch wenn es viele Situationen gab, in denen er mindestens eine davontragen müsste, so zum Beispiel im Kampf gegen Perona.

Tattoos

Wie die meisten anderen Mitglieder der Strohhutbande hat auch Lysop keine Tattoos.



Veränderung der Charaktere
Strohhutbande: Ruffy · Zorro · Nami · Lysop · Sanji · Chopper · Robin · Franky · Brook
sonstige Charaktere: Garp · Smoker · Corby · Helmeppo · Shanks · Beckman · Marco · Jozu
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts