Vorlage:NewsEntries

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 17:24, 15. Sep. 2023 durch Hobb (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

One Piece jetzt auf Netflix – und 2. Staffel bereits angekündigt!

Seit dem 31. August 2023 stechen die Strohhut-Piraten auch in der Live-Action-Adaption bei Netflix in See und machen auf ihrem Weg zur Grandline den Eastblue unsicher. Alle acht Episoden wurden am 31. August um 09:00 Uhr deutscher Zeit auf Netflix freigeschaltet und stehen zum Abruf bereit. In den ersten beiden Wochen landete die One Piece-Serie in vielen Ländern auf Platz 1 oder in den Top 10 von Netflix und generierte rund 37,8 Millionen Aufrufe. Auch die Kritiken und Rezensionen fallen überwiegend positiv aus. So war es nur eine Frage der Zeit, bis One Piece um eine 2. Staffel verlängert wird. Am 14. September kündigte Eiichiro Oda in einem Video an, dass die Serie um eine 2. Staffel verlängert wird. Wann diese erscheinen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Fans werden sich aber ganz sicher noch etwas gedulden müssen.

Neue Folgen auf ProSieben MAXX

Seit dem 17. August 2023 werden insgesamt 50 neue Folgen mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt. Demzufolge werden die Episoden 1001 - 1050 jeweils von Montag bis Freitag immer um 18:30 Uhr gesendet und stehen nach der Ausstrahlung in der Mediathek und auf Joyn zum Abruf bereit.

Zudem werden bereits seit dem 24. Juli 2023 der 1. und 2. Akt vom Wa no Kuni Arc wiederholt. Ab 16:40 Uhr werden immer Doppelfolgen gezeigt.

Kommende deutsche Veröffentlichungen


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts