Vorlage:NewsEntries

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 23:14, 22. Dez. 2020 durch Hobb (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue deutsche Folgen im Januar

Die Fans des deutschen One Piece-Anime können sich freuen: ProSieben Maxx gab bekannt, dass neu synchronisierte Folgen bereits ab dem 22. Januar 2021 ausgestrahlt werden. Begonnen wird mit Episode 780, danach wird täglich von Montag bis Freitag auf dem Sendeplatz um 18:25 Uhr eine neue Folge gesendet. Zudem wird der Dress Rosa-Arc wiederholt: Bereits ab dem 11. Januar 2021 wird täglich von Montag bis Freitag auf dem Sendeplatz um 18:00 Uhr eine Folge ausgestrahlt. Im Anschluss steht der Anime wie gewohnt kostenlos in der Mediathek sowie bei Joyn auf Abruf zur Verfügung.

15 Jahre OPwiki

Das OPwiki feiert heute, am 25.09.2020, sein 15. Jubiläum! Der/die eine oder andere sieht es vielleicht bereits: Passend zu diesem Jahrestag gibt es 28 neue OPwiki-Logos zu entdecken -- liebevoll und detailreich erstellt von Kaizoku!

Crunchyroll streamt One Piece

Neben Anime on Demand und Wakanim gab nun auch der Anime-Streamingdienst Crunchyroll vor kurzem bekannt, dass man sich die Rechte am One Piece-Anime gesichert und die neusten Episoden immer montags ab 20:00 Uhr zum Abruf bereitstellen wird. Bislang stehen alle Episoden des Wa No Kuni Arcs im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln zur Auswahl. Allerdings wurde angekündigt auch alle ab Episode 001 nach und nach zu ergänzen.


Kommende deutsche Veröffentlichungen

  • Carlsen Manga


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts