Vorlage:NewsEntries

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 13: Zeile 13:
===Neue deutsche Folgen in 2024!===
===Neue deutsche Folgen in 2024!===
-
Mit der Ausstrahlung von [[Episode 1050]] am 2. November 2023 endete vorerst wieder die Ausstrahlung von neuen One Piece-Folgen auf ProSieben MAXX. Obwohl man in der Vergangenheit noch nie so nah an den japanischen Original-Vorlagen dran war, kündigte ProSieben MAXX für das Frühjahr im Jahr 2024 allerdings schon den nächsten Block mit One Piece-Folgen an, der die Episoden 1051 bis 1100 beinhalten soll. Damit würden die deutschen Folgen sogar noch einmal etwas näher an die Vorlage aus Japan anschließen. Bereits zum 31. Januar 2024 beginnt ProSieben MAXX mit der Wiederholung des letzten Blocks. In Doppelfolgen werden dabei die Episoden [[Episode 1001|1001]] bis [[Episode 1050|1050]]ab 17:30 Uhr ausgestrahlt.
+
Mit der Ausstrahlung von [[Episode 1050]] am 2. November 2023 endete vorerst wieder die Ausstrahlung von neuen One Piece-Folgen auf ProSieben MAXX. Obwohl man in der Vergangenheit noch nie so nah an den japanischen Original-Vorlagen dran war, kündigte ProSieben MAXX für das Frühjahr im Jahr 2024 allerdings schon den nächsten Block mit One Piece-Folgen an, der die Episoden 1051 bis 1100 beinhalten soll. Damit würden die deutschen Folgen sogar noch einmal etwas näher an die Vorlage aus Japan anschließen. Bereits zum 31. Januar 2024 beginnt ProSieben MAXX mit der Wiederholung des letzten Blocks. In Doppelfolgen werden dabei die Episoden [[Episode 1001|1001]] bis [[Episode 1050|1050]] ab 17:30 Uhr ausgestrahlt.

Version vom 10:43, 17. Jan. 2024


One Piece erhält Remake-Anime von Wit Studio

Im Zuge der Jump Festa 2024 wurde bekannt, dass One Piece einen neuen Remake-Anime namens The One Piece erhalten wird. Dieser wird von Wit Studio (u.a. Spy × Family, Attack on Titan S1-3) mit neuen Animationen produziert und wird dann auf der Streamingplattform Netflix veröffentlicht. Der Anime, der wieder mit der Eastblue Saga beginnt, soll mit innovativer visueller Technologie neu interpretiert werden. Geboten werden soll ein neues aber gleichzeitig vertrautes Erlebnis. Wit Studio sucht dahingehend noch kreative Köpfe für die Produktion. Wann der Anime also veröffentlicht werden soll, steht noch nicht fest.

Anime erhält neues Opening + Ending

Für den kommenden Egghead Arc wird es sowohl ein neues Opening als auch ein neues Ending geben. Das Opening wird erneut von Hiroshi Kitadani gesungen und heißt "Assu!" (übersetzt: Ahhh!). Kitadani war bereits unter anderem für das erste Opening We Are! verantwortlich. Das neue Ending "Dear sunrise" dagegen wird von Maki Otsuki gesungen, die wiederum schon Memories, das erste Ending, beigesteuert hat. Opening und Ending werden am 07. Januar 2024 mit Episode 1089 erstmals im japanischen TV ausgestrahlt.


One Piece-Anime jetzt auf Netflix

Seit dem 31. August 2023 stechen die Strohhut-Piraten bereits in der Live-Action-Adaption bei Netflix in See und machen auf ihrem Weg zur Grandline den Eastblue unsicher. Am 14. September kündigte Eiichiro Oda in einem Video an, dass die Serie um eine 2. Staffel verlängert wird. Wann diese erscheinen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Zudem überträgt Netflix ab dem 13. Januar 2024 den Anime beginnend mit Episode 1089 im Simulcast mit Originalton und deutschen Untertiteln. Jede Woche wartet samstags ab 12 Uhr eine neue Episode des Egghead-Handlungsbogens nur sechs Tage nach Erstveröffentlichung in Japan.

Neue deutsche Folgen in 2024!

Mit der Ausstrahlung von Episode 1050 am 2. November 2023 endete vorerst wieder die Ausstrahlung von neuen One Piece-Folgen auf ProSieben MAXX. Obwohl man in der Vergangenheit noch nie so nah an den japanischen Original-Vorlagen dran war, kündigte ProSieben MAXX für das Frühjahr im Jahr 2024 allerdings schon den nächsten Block mit One Piece-Folgen an, der die Episoden 1051 bis 1100 beinhalten soll. Damit würden die deutschen Folgen sogar noch einmal etwas näher an die Vorlage aus Japan anschließen. Bereits zum 31. Januar 2024 beginnt ProSieben MAXX mit der Wiederholung des letzten Blocks. In Doppelfolgen werden dabei die Episoden 1001 bis 1050 ab 17:30 Uhr ausgestrahlt.


Kommende deutsche Veröffentlichungen



Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts