Vorlage:NewsEntries

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 4: Zeile 4:
-
 
+
===Deutscher und österreichischer Kinostart für One Piece Film Red===
-
===One Piece-Manga legt nach Kapitel 1053 vierwöchige Pause ein===
+
Kazé und Crunchyroll haben bekannt gegeben, dass [[One Piece Film Red]] am '''13. Oktober 2022''' in die deutschen und österreichischen Kinos kommen wird. Gezeigt werden sowohl das japanische Original mit Untertiteln als auch eine deutsch synchronisierte Fassung, wobei die Songs in beiden Fassungen im japanischen Originalton zu hören sein werden. Eine Liste mit allen teilnehmenden Kinos wird noch folgen. Zwei Tage vor dem Kinostart wird zudem in Berlin die deutsche Premiere des Films mit Gästen gefeiert. In Japan wird der Film bereits am 06. August 2022 starten.
-
Wie auf dem offiziellen Twitter-Account kommuniziert wurde, legt One Piece nach Kapitel 1053, welches am 20. Juni 2022 offiziell in Japan veröffentlicht wird, eine vierwöchige Pause in der [[Weekly Shōnen Jump]] ein. Grund dafür ist, dass [[Person:Eiichiro Oda|Eiichiro Oda]] an einigen Projekten anlässlich des kommenden 25-jährigen Manga-Jubiläums arbeiten wird. Dazu zählen unter anderem eine Reise zum Set der [[One Piece (Live-Action)|Live-Action-Adaption]] von Netflix nach Südafrika, [[One Piece Film Red]], Kollaborationen und Events. Außerdem benötigt er Zeit, um die finale Saga vorzubereiten. Er plant, den Manga möglichst bald abschließen zu können. Der Manga wird demnach in den Ausgaben #30 bis #33/2022 pausieren. Als Lückenfüller wird in der Jump eine Sektion namens "Road to [[Laugh Tale]]" erscheinen, in der Odas Skizzen und verworfene Ideen zu sehen sein werden. Der Manga wird mit Ausgabe #34/2022, die am 25. Juli erscheint, in die Jump zurückkehren.  
+
-
 
+
-
 
+
-
===Neuer One Piece-Kinofilm angekündigt===
+
-
Im Zuge der Ausstrahlung der [[Episode 1000|1000. Episode]] wurde ein neuer Kinofilm namens [[One Piece Film Red]] angekündigt, der nach aktuellem Stand am '''06. August 2022''' in den japanischen Kinos gezeigt wird. Dieser entsteht unter der Regie von Gorō Taniguchi, der bereits für die Anime-Serie [[wikipedia:Code Geass: Lelouch of the Rebellion|Code Geass]] verantwortlich war. Das Drehbuch stammt von Tsutomu Kuroiwa, der auch schon an [[One Piece – Gold]] mitgewirkt hat. [[Person:Eiichiro Oda|Eiichiro Oda]] ist als allgemeiner Produzent am Film tätig. Das Logo und ein erster Trailer deuten an, dass [[Shanks]] eine Rolle im Film zuteil wird.
+
-
 
+
-
 
+
===Kommende deutsche Veröffentlichungen===
===Kommende deutsche Veröffentlichungen===
Zeile 18: Zeile 11:
**[[Band 101]] ~ 02. August 2022
**[[Band 101]] ~ 02. August 2022
**[[Band 102]] ~ 25. Oktober 2022
**[[Band 102]] ~ 25. Oktober 2022
 +
**[[Band 103]] ~ 31. Januar 2023
*''Kazé Anime''
*''Kazé Anime''
-
**[[Movie 4]] (Blu-ray) ~ 21. Juli 2022
 
**[[Anime|Box 30]] ([[Episode 878]] – [[Episode 902|902]]) ~ 18. August 2022  
**[[Anime|Box 30]] ([[Episode 878]] – [[Episode 902|902]]) ~ 18. August 2022  

Version vom 07:14, 26. Jul. 2022

Neue deutsche Folgen ab Ende Juli

Ab dem 25. Juli (18:30 Uhr) sendet ProsiebenMaxx die Episoden ab Episode 918 erstmalig in deutscher Synchronisation. Eine genaue Folgenanzahl wurde bei der Ankündigung auf der Website jedoch noch nicht benannt.


Deutscher und österreichischer Kinostart für One Piece Film Red

Kazé und Crunchyroll haben bekannt gegeben, dass One Piece Film Red am 13. Oktober 2022 in die deutschen und österreichischen Kinos kommen wird. Gezeigt werden sowohl das japanische Original mit Untertiteln als auch eine deutsch synchronisierte Fassung, wobei die Songs in beiden Fassungen im japanischen Originalton zu hören sein werden. Eine Liste mit allen teilnehmenden Kinos wird noch folgen. Zwei Tage vor dem Kinostart wird zudem in Berlin die deutsche Premiere des Films mit Gästen gefeiert. In Japan wird der Film bereits am 06. August 2022 starten.

Kommende deutsche Veröffentlichungen


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts