Monkey D. Ruffy vs Marshall D. Teach

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 47. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Ruffy trifft auf Blackbeard
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Blackbeard
Ort: Impel Down, Level 4
Sieger: Unterbrochen
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 56, Kapitel 544,
Anime Episode 446
Kampfende: Manga Band 56, Kapitel 544,
Anime Episode 447

Vorgeschichte

Nachdem sämtliche Gefangene im Impel Down befreit wurden, kämpfte sich die Allianz immer weiter nach oben, wobei sie sogar die Elite-Truppen des Impel Down wie die Blugori oder die Wächterbestien schlagen konnten. Der Vormarsch kam jedoch auf Level 4 zum Halten, als Hannyabal sich Ruffy in den Weg stellte. Letzterer konnte durch sein Gear 2 den Kampf vollkommen dominieren, doch Hannyabal gab nicht auf. Währenddessen kämpfte sich die Blackbeard-Bande von oben aus nach unten und als sie auf Level 4 ankamen, rammte Teach Hannyabals Kopf in den Boden, wodurch dieser besiegt wurde. Dann begann ein Gespräch mit Ruffy, wobei er über Ace redete und sagte, Ruffy könne sich glücklich schätzen, da er sonst das Ziel gewesen wäre.

Der Kampf

Als Blackbeard auch noch sagte, dass Ruffy sich am Grab seines Bruders bedanken sollte, war er endgültig nicht mehr zu halten. Er aktivierte Gear 2 und schlug Blackbeard mit voller Kraft in den Magen. Dieser wurde blutspuckend gegen eine Wand geschmettert, konnte sich aber sofort wieder aufrappeln. Ruffy wollte gerade nachsetzen, als Blackbeard ihn schon mit dem Dunkelvortex anzog. Nicht wissend wie ihm geschah, wurde Ruffy mit voller Kraft in den Boden geschlagen, was verheerend wirkte, da Blackbeard seine Teufelskräfte außer Gefecht gesetzt hatte. Der Strohhut gab jedoch noch nicht auf und wollte erneut zuschlagen, als auch schon Jinbei erschien und den Kampf unterbrach, da Ruffy seine Kräfte lieber für das wirklich Wichtige schonen sollte. Danach gingen beide Parteien wieder ihre eigenen Wege.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts