Benutzer Diskussion:Icis Leibgarde

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Wilkommen auf OpWiki.de! MfG, Borsalino (Disk.)

Hi eigendlich bin ich schon seit samstag, sonntag so dabei trotzdem vielen dank. Ich versuch mich etwas nützlich hier zu machen.--Icis Leibgarde 19:03, 18. Apr 2007 (CEST)


Gut mach das aber mach keinen Scheiß! Willst du ein Sig haben? Ach und wenn du irgendwelche fragen hast kannst du dich an Prince Prancer wenden (Wichtige Fragen!!!) Ansonsten stehe ich dir gerne zu verfügung ^^ MfG, Borsalino (Disk.)


Keine Sorge ich werd schon kein scheiß anstellen. Bisher hab ich auch nur kommentare in den Diskussionsseiten von Ruffy Kämpfe, Zorros Kämpfe, Sanjis Kämpfe, Lysops Kämpfe und Robins Kämpfe gemacht und hin geschrieben welche mir noch eingefallen sind die fehlen. Ein Sig wäre schon cool wenn du mir eins machen könntest. Danke im voraus --Icis Leibgarde 19:11, 18. Apr 2007 (CEST)


Ich kann dir eins machen, du musst mir nur sagen wie dus haben willst! Text, fraben, acserssoirs, Text Art... MfG, Borsalino (Disk.) Aber ein Sig mach ich dir gerne^^


Also
Text: Icis Leibgarde
Schriftfarbe: blau (mehr Dunkelblau)wenn möglich wie bei dir eine Umrandung allerdings hellgrau
Schriftart: Mirro (denn ich nehm mal nicht an das du Schriftart Kingdom Hearts hast aber nicht so schlimm da war die Schrift eh so klein)
acserssoirs: kannst du eigendlich weglassen
Das ganze dann noch Fett und kursiv sonst viele mir nichts ein danke --Icis Leibgarde 20:39, 18. Apr 2007 (CEST)

sorry habs mir über legt die Umrandung lieber rot als Hellgrau.--Icis Leibgarde 20:54, 18. Apr 2007 (CEST)


Gut wird gemacht bis Morgen Mittag, gegen 4 Uhr staelle ich dir 2 Beispiele rein^^^! MfG, Borsalino (Disk.) So Nummer 1. Datei:Ici sig.jpg


Die solltest du kleiner machen, sonst löscht prince die wieder, zudem heißt er doch Icis Leibgarde und nicht Leibwache.

Strawhat-sig3.png

Gut das mit dem Leibgarde ändere ich, aber viel Kleiner muss es doch nicht sein? MfG, Borsalino (Disk.) So hier zwei Beispiele: Datei:OPU Sig.JPG und Datei:NIC Sig.jpgich hoffe, das dir wenigstens eins davon zusagt ^^


Mhmm...
Sind eigendlich beide gut geworden. War deshalb eine schwierige entscheidung da das erste etwas düster wirkte und das zweite ein wenig weich. Aber ich nehm das erste hast gute Arbeit gemacht danke. Trotzdem solltest du es etwas kleiner machen damit Prince es wirklich nicht löscht.--Icis Leibgarde 16:26, 19. Apr 2007 (CEST)


Nein, er hat nur gesagt es darf nicht höher als 40 PX sein, die beiden sind höchstens 25 Px, und es ist egal wie lang sie sind MfG, Borsalino (Disk.)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts