Zorro vs Don Acchiino

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Don Acchiino
Ort: Eis-Straße
Sieger: unterbrochen
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 332
Kampfende: Anime Episode 332

Nachdem die Strohhüte mit Hilfe des Coup de Bust aus der Eisstraße fliehen konnte, irrte Zorro nun alleine auf den sich bewegenden Eisblöcken umher. Schließlich kam er im Lovely Land an und betrat dort das Haus der Acchiino Family. Durch Zufall fand er das Zimmer von Don Acchiino. Das Oberhaupt der Familie erkannte den Piratenjäger sofort und wusste auch über dessen Kopfgeld Bescheid. Nachdem er ihm voller Stolz den gerade eben erst ergatterten Jolly Roger der Strohhutbande zeigte, wurde Zorro wütend. Er entschied sich, Don Acchiino zu besiegen und die Flagge zurückzuholen.

Gleich zu Beginn des Kampfes offenbart ihm sein Gegner seine Teufelskräfte, die er durch die Hitze-Hitze-Frucht erhalten hat. Doch Zorro zeigt sich davon überhaupt nicht begeistert und versucht stattdessen seinen Gegner mit dem Hieb 36 Sinnesphönix zu besiegen. Allerdings kann Don Acchiino der Attacke leichtfertig ausweichen und Zorro wegschlagen. Als er aber sieht, was Zorro mit seiner Attacke angerichtet hat, wird er erst richtig wütend und beginnt, zu glühen. Da Acchiino dem Angriff zuvor ausgewichen ist, wurde ein Teil seiner Piratenflaggensammlung zerstört und weil er diese Sammlung über alles liebt, wurde er so wütend.

Zorro will ihn nun mit der Falkenwelle erneut angreifen, doch verschwindet er kurzerhand durch eine Falltür, die der dazugestoßene Hockera auslöste, damit Acchiino nicht noch wütender wird und das Haus nicht zum Schmelzen bringt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts