Zorro vs Dick

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Zorro rettet Johnny und Yosaku und übernimmt den Kampf
Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Dick
Ort: unbekannt
Sieger: Zorro
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 135
Kampfende: Anime Episode 135

Nachdem Zorro Billy erledigt hatte, wollte er sein Schwert vom Schmied holen. Allerdings hatte er kein Geld, um diesen zu bezahlen und das Schwert, das er sich vom Schmied geliehen hatte, ist auch noch zerbrochen. Um seine Schulden beim Schmied zu begleichen, wollte er sich Dick vornehmen, auf den ein Kopfgeld von 10 Mio Berry ausgesetzt war.


Als er bei Dick ankommt, trifft er wieder auf Johnny und Yosaku, die sich mit dem Schurken angelegt haben, dabei jedoch den Kürzeren ziehen. Auch ein kleiner Junge namens Harry will Dick bekämpfen, um die Vorräte des Dorfes zu retten. Jedoch hat er gegen Dick nicht die geringste Chance und wird verletzt.


Erst als Zorro auftaucht, wendet sich das Blatt. Er kann den kleinen Jungen daran hindern, sich in sein Verderben zu stürzen und auch Johnny und Yosaku retten. Er leiht sich von den beiden ihre zwei Schwerter und besiegt Dicks Bande mit einem Monsterstrike.

Danach wollte er auch Dick besiegen, doch dieser hielt ihm sogleich seine Kanone vor die Brust. Noch bevor Dick einen Schuss abfeuern konnte, schüttete ihm Harry einen Eimer Wasser über den Kopf. Dick war von dieser Attacke so erschrocken, dass er den Schuss nicht abfeuerte und Zorro ihn mit seinem Drei-Schwerter-Stil bezwingen konnte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts