Uzu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Allgemein
Name: Uzu
Name in Kana: ウズ
Name in Rōmaji: Uzu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Kumiko Nishihara
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 67Kapitel 658
Anime Episode 583
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Uzu ist eines der Kinder, die von Caesar Crown entführt und mit der NHC10-Droge behandelt wurden.

Erscheinung

Auf den ersten Blick erscheint Uzu wie ein normales Kind. Doch da Caesar Crown an ihm und den anderen Kindern herumexperimentiert hat, ist er so groß wie das Kind eines Riesen. Uzu scheint sogar mit Sind und Mocha zu den größten Kindern zu gehören. Er hat stets die Augen geschlossen und dunkle gelockte Haare. Vor Caesars Behandlung hatte Uzu noch einen normalen Kopf, doch seit des Riesenwuchses ist sein Kopf so dick geworden, dass man den Hals kaum noch erkennt.

Geschichte

Uzu gehörte mit Mocha, Sind, Doran und Konbu zu den ersten Kindern, die von Caesar entführt wurden, weshalb sie auch die Größten waren. Er floh wie die anderen Kinder mit der Strohhutbande, als diese versehentlich in den Biscuits Room kam.[1]
Als sie in einer Höhle Unterschlupf fanden und Sind anfing, aufgrund des Entzugs der Droge zu halluzinieren, begann Doran und Mocha gleich danach dasselbe zu passieren, gefolgt von Uzu. Die Strohhutbande musste sie deshalb einschläfern und in Ketten legen.[2] Als sie jedoch einige Zeit später aufwachten, schafften sie es die Ketten zu sprengen und attackierten Nami und Lysop, die noch dort waren, um die Kinder zu bewachen. Auch Caesar war inzwischen gekommen und nahm die Kinder wieder mit in sein Labor.[3] Dort sollten die Kinder wieder Süßigkeiten bekommen, doch dies wurde von Chopper, welcher sich ins Labor einschleichen konnte, und Mocha, die wieder zu Sinnen kam, verhindert. Uzu und die anderen Kinder verfolgten daraufhin Mocha, die wiederum versuchte sie von den Süßigkeiten fernzuhalten. Als Mocha aus Verzweiflung die Süßigkeiten alle selbst aß und danach zusammenbrach, nutzten die G5-Marinesoldaten dies aus, um auf Choppers Befehl hin den anderen Kindern ein Beruhigungsmittel zu injizieren.[4]

Nach der erfolgreichen Flucht aus dem Labor behandelte Law alle Kinder, um sie so gut wie möglich von den giftigen Drogen zu befreien. Später sollten die Kinder mit einem Tanker zu ihren Eltern zurückgebracht werden. Die Kinder hätten es gern gehabt, wenn Nami sie zurückgebracht hätte, doch übernahm Tashigi diese Aufgabe. Anfangs waren die Kinder davon zwar nicht so begeistert, jedoch konnten sie dann doch noch überzeugt werden.[5]

Nach De Flamingos Niederlage auf Dress Rosa informierte Tashigi die Kinder, dass sie bald auf Dr. Vegapunk treffen würden.[6] Zur Behandlung hielten sie sich auf der Marinebasis G-14 auf, die in der Nähe von Egghead liegt, auf der sich Vegapunk befand. Die Kinder tranken auf Tashigis Geheiß hin die Medizin, um wieder kleiner zu werden.[7]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Cool Fight (Band 67) - Kapitel 658 ~ Die Strohhut-Bande nimmt die Kinder mit.
  2. One Piece-Manga - Cool Fight (Band 67) - Kapitel 665 ~ Die Kinder beginnen zu halluzinieren.
  3. One Piece-Manga - Die Piratenallianz (Band 68) - Kapitel 674 ~ Die Kinder sind zurück in Caesars Labor.
  4. One Piece-Manga - SAD (Band 69) - Kapitel 688 ~ Mocha opfert sich für die restlichen Kinder.
  5. One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 697 ~ Die Kinder verabschieden sich von den Piraten.
  6. One Piece-Manga - Ruby (Band 79) - Kapitel 793 ~ Die Marine bringt die Kinder zu Dr. Vegapunk.
  7. One Piece-Manga - Ruffys Traum (Band 105) - Kapitel 1061 ~ Die Kinder sind in Dr. Vegapunks Behandlung.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts