Uchimizu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel behandelt die Attacke von Jinbei. Für die gleichnamige Attacke von Hody Jones siehe Hody Jones' Attacken.


Bild 1◄►Bild 2
Hodys Attacke wird gestoppt.
Allgemein
Name: Uchimizu
Name in Kana:
{{{gana}}}
撃水
Name in Kana: 撃水
Name in Rōmaji: Uchimizu
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 64Kapitel 635
Anime Episode 555
Anwendungen:

Uchimizu ist eine Attacke von Jinbei und eine Technik des Fischmenschen-Karate.

Hierbei schießt er mit hoher Geschwindigkeit einen großen Wassertropfen auf seinen Gegner, der diesen wie ein Pistolenschuss trifft.

Bei seinem Ersteinsatz konnte Jinbei Hodys' Uchimizu-Attacke noch in der Luft stoppen, bevor dieser Prinzessin Shirahoshi erreichte. Dies spricht sowohl für Jinbeis Treffsicherheit, als auch für seine Kraft, da Hody seine Kräfte bereits durch die Energie Steroide gesteigert hatte.

Uchimizu bedeutet wörtlich "Wasserschuss".
Uchimizu bezeichnet das Berieseln von Wasser auf japanischen Straßen oder Gärten.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts