Schneider-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein
Name: Schneider-Piratenbande
Name in Kana: シュナイダー海賊団
Name in Rōmaji: Shunaidā Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Schneider
Wichtige Mitglieder: Buzz
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Bande: wahrscheinlich aktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

befreundet
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: One Piece 3D: Mugiwara
Chase

Die Schneider-Piratenbande ist eine Crew bestehend aus zwei Mitgliedern.

Geschichte

Schneider und sein einziger Gefährte Buzz liefen eines Nachts durch einen Hafen. Schneider bemerkte, dass er Blut spucken musste. Um seinem Freund den Anblick seines Todes direkt vor dessen Augen zu ersparen, versuchte sich Schneider von Buzz zu trennen.

Später erschien Buzz mittels seiner Vogel-Teufelskraft auf der Thousand Sunny und stahl Ruffys Strohhut. Während die Strohhut-Bande am nächsten Tag mit allen möglichen Mitteln nach dem Strohhut suchte, fanden Chopper und Lysop – die mit der Shark Submerge unterwegs waren – Schneiders Piratenschiff, auf dem sich der im Sterben liegende Schneider befand. Sie brachten ihn in die Shark Submerge und später auf die Sunny, um ihn ärztlich zu behandeln. Zur gleichen Zeit tauchte Buzz in seiner Vogelform wieder auf der Sunny auf, mit dem Strohhut im Schnabel. Die Piratencrew verfolgte Buzz durch eine Blockade der Marine, eine Höhle, einen Wasserfall und durch ein Nest voller Seekönige. Schließlich jagte Ruffy Buzz alleine in einer Vulkanregion. Schneider klärte Chopper inzwischen auf, dass er Buzz eine unlösbare Aufgabe erteilte: Stehle den Strohhut von Monkey D. Ruffy! Wäre er erfolgreich, könne Buzz an Schneiders Seite sein, wenn er stirbt. Als Schneider erfuhr, dass er sich auf dem Schiff der Strohhut-Piraten befand, sprang er auf und befahl, sofort seinen Freund zu verfolgen, weil er ihn sehen wollte.

Ruffy und Buzz hatte es bei ihrem Kampf nun auf eine Marine-Basis verschlagen, wo sie in einem Seestein-Käfig gefangen genommen wurden. Zorro tauchte auf und befreite sie aus ihrer misslichen Lage. Auch die Thousand Sunny kam angeflogen, mit Schneider an Bord, der nach Buzz rief. Er entschuldigte sich bei seinem Kameraden dafür, dass er ihn nicht bei sich haben wollte. Nachdem die Strohhut-Bande die Marine besiegt hatte, flüchteten sie zusammen mit Schneider und Buzz. Schlussendlich klärte Chopper Schneider auf, dass er eine Gabel gefunden hatte, die für Schneiders Blutspucken verantwortlich war. Dieser realisierte, dass er doch nicht sterben musste und bedankte sich bei der Strohhut-Bande. Zusammen mit Buzz kehrte Schneider auf sein eigenes Schiff zurück.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Schneider unbekannt unbekannt
Mitstreiter: Buzz unbekannt Vogel-Frucht Modell: Adler


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts