Sanji vs Bins

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Kampf

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Bins
Ort: Secon
Sieger: abgebrochen
In der Serie
Zu finden in: Movie
Kampfbeginn: Movie 11
Kampfende: Movie 11

Vorgeschichte

Nachdem es der Marine auf Secon, dem zweiten Endpunkt, nicht gelungen ist, die Neo Marine zu stoppen und diese erneut Dyna-Steine aktivieren konnten, erschienen die Strohhüte Ruffy, Zorro, Sanji und Lysop. Während sich Ruffy direkt auf Zephyr stürzte, kämpfte Zorro gegen Ain, sodass Sanji sich Bins entgegenstellte.

Der Kampf

Bins, der auf Zephyrs Befehl direkt vorstürmte, umkreiste Sanji in einem wahnsinnigen Tempo, sodass es diesem schwer fiel, ihn mit seinen Kicks zu treffen. Sofern ein Kick traf, wehrte Bins ihn mit seinem Schwert ab, allerdings war die drohende Zerstörung der Insel bereits spürbar und Lava trat aus dem Vulkan heraus. Der Kampf wurde dennoch weitergeführt und in Sekundenschnelle prallten ihre Angriffe aufeinander, bis Sanji schließlich einen Treffer im Gesicht seines Gegners landen. Bins blieb jedoch auf den Beinen und holte eine Uhr hervor, wodurch er wusste, dass ihnen nicht mehr viel Zeit blieb, bis die Insel zerstört wäre, und brach den Kampf ab. Mit einer kleinen Rauchbombe gelang ihm die Flucht.

Anschließend traf sich Sanji wieder mit Zorro und Lysop und nachdem sie Ruffy gefunden hatten, konnten sie, durch Kuzans Hilfe, auf einem Seezug die Insel verlassen, während Bins die Zerstörung der Insel mit ihren Kameraden von einem Schiff aus beobachtete.

2. Kampf

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Bins
Ort: Pirio
Sieger: Sanji
Erstmalige Attacken: Sexy Fire: Koi no Meteor Strike
In der Serie
Zu finden in: Movie
Kampfbeginn: Movie 11
Kampfende: Movie 11

Vorgeschichte

Nachdem die Strohhut-Piraten, zurück auf Dock Island, von Kuzan aufgeklärt wurden, dass die Geschichte über die drei Endpunkte der Wahrheit entspricht, beschlossen sie, sich auf den Weg zum dritten und letzten Endpunkt, Pirio, zu begeben. Mit den Waffen aus Mobstons Lagerraum und einem Log-Port Kuzans ging es auf zum letzten und alles entscheidenden Kampf. Die Neo Marine war jedoch bereits vor Ort und hatte die Dyna-Steine schon in Position gebracht. Auch die Marine war bereits auf dem Weg. Nachdem die Strohhüte sich mit den Kanonen der Thousand Sunny einen Weg frei geschossen hatten, konnten sie die Insel betreten und den Kampf mit der Neo Marine aufnehmen. Nachdem Sanji einige einfache Neo Marine-Soldaten ausschaltete, traf er auf einem Geysir-Feld ein weiteres Mal auf Bins.

Der Kampf

Nach einem kurzen Schlagabtausch untermauerte Bins seine Motivation, den Befehlen seines Meisters zu gehorchen, woraufhin Sanji sich ganz entspannt eine Zigarette anzündete. Bins nutzte mittlerweile seine Teufelskräfte, um Sanji mit Pflanzen anzugreifen, doch konnte er diese zerschlagen und einen Treffer in Bins Magengrube landen. Während auch die restlichen Strohhüte ihre Kämpfe fortführten und sie zu dominieren begannen, mit Ausnahme von Ruffy, dessen Kampf gegen Zephyr gerade erst begann, ging auch Sanjis Kampf gegen Bins in die entscheidende Phase. Durch Geysire in die Luft befördert lieferten sich die beiden Kontrahenten einen Luftkampf, wobei Bins auf seine Pflanzenkontrolle setzte, während Sanji den Pflanzen mit Sky Walk auswich und mit Diable Jambe-Tritten selbst in die Offensive ging. Bins konterte seinerseits mit Wurfsternen, doch wehrte Sanji auch diese ab. Schließlich bündelte Sanji all seine Wut darüber, dass die sexy Nami in ein kleines Mädchen verwandelt wurde, in seine letzte Attacke, den Sexy Fire: Koi no Meteor Strike. Er traf ihn frontal und beförderte ihn Richtung Boden, sodass er mit voller Wucht in diesem aufschlug.

Sanji hatte gewonnen, dennoch war Bins schnell wieder auf den Beinen und sah, genauso wie Sanji auf der anderen Seite, Zephyrs Niederlage gegen Ruffy.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts