Ruffy vs Bonam & Zappa

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Bonam
Zappa
Ort: Fron
Sieger: Ruffy
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 782
Kampfende: Anime Episode 782

Vorgeschichte

Nachdem Ruffy, Nami, Chopper und Carrot die Marinebasis auf Fron infiltriert hatten und bereits das Vorratslager ausräumen konnten, wurden sie auf ihrer Flucht an der Küste von Vizeadmiral Prodi aufgehalten. Als Ruffy diesen jedoch besiegt hatte, stellten sich ihm wiederum Bonam und Zappa in den Weg, während All-Hunt Grount noch mit sich selbst kämpfte.

Der Kampf

Nachdem Bonam den bewusstlosen Vizeadmiral zur Seite gelegt hatte, benutzte er seine Technik Adios und auch Zappa war wild entschlossen, die Revanche zu nutzen, um den Strohhut zu besiegen. Es folgte ein heftiger Schlagabtausch, allerdings waren nur die Kampfgeräusche zu vernehmen, da während des Kampfes der Kampf von Grount mit sich selbst im Vordergrund stand. Als der Kampf zwischen Ruffy sowie Bonam und Zappa wieder gezeigt wurde, beendete der Strohhut-Kapitän diesen schließlich mit einer Gum-Gum-Jet-Gatling.

Daraufhin kam ein entschlossener All-Hunt Grount angestürmt, der Ruffy zu einem weiteren Kampf aufforderte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts