Rolling Logan

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Rolling Logan
Name in Kana: ローリング ローガン
Name in Rōmaji: Rōringu Rōgan
Rasse: Mensch
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Südliches Majiatsuka
Königreich
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Stefan Lehnen
Japanischer Seiyū: Taiten Kusunoki
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 71Kapitel 706
Anime Episode 652
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Rolling Logan ist ein Militärhauptmann, der an De Flamingos Turnier um die Feuerfrucht von Ace teilnahm.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Rolling Logan ist ein sehr großer, muskulöser Mann. Er hat dicke, dunkle Lippen und lange schwarze, lockige Haare. Seine Beine sind, im starken Kontrast zu seinem gewaltigen Oberkörper, sehr kurz und dünn. Seine Kleidung besteht aus einer schwarzen Hose, schwarzen Stiefeln, roten Handschuhen und einem gelben Umhang. Zudem sah man ihn bis jetzt immer mit einem unheilvollen Lächeln.

Persönlichkeit

Er scheint einen grausamen und brutalen Charakter zu haben, da er es sichtlich genoss, seine Feinde zu zerdrücken.

Fähigkeiten & Stärken

Rolling Logan nutzt im Kampf hauptsächlich seine physische Stärke. Er war in der Lage, zwei Gegner gleichzeitig zu besiegen, indem er sie so kräftig umarmte, dass ihre Knochen brachen.

Handlung

Er kämpfte im D-Block, gegen Cavendish, Orlumbus, Meadows, Kämpfender Löwe, Rebecca, Damask, Mummy, Acilia, Suleiman sowie 128 weitere Kämpfer[1].

Als die Battle Royal-Runde von Block D begann, besiegte Logan einige Männer, bis er sich dann Rebecca widmete, die gerade die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zog, da sie bereits etliche Gegner besiegte. Diese fragte er, ob er ihr als nächstes die Knochen brechen sollte.[2] Als er sie durch die Arena hetzte, besiegte er jeden, der ihm im Weg stand.[3] Da Rebecca kurz darauf wieder gegen andere Gladiatoren kämpfte, scheint es, als ob er den Kampf gegen sie aufgegeben hätte.

Als nur noch 20 Kämpfer übrig blieben, erwachte Cavendishs zweite Persönlichkeit Hakuba. Diesem fiel auch Logan zum Opfer, welcher anschließend besiegt im Ring lag.[4]

Rolling Logan wurde nach dem Turnier, wie alle anderen Teilnehmer, von Sugar in ein Spielzeug verwandelt und zur Sklavenarbeit gezwungen. Nachdem sie jedoch wegen Lysop das Bewusstsein verloren hatte, war der Fluch gebrochen. Als kurz darauf De Flamingo sein Vogelkäfig-Spiel startete und auf Ruffy & Co. ein Kopfgeld aussetzte, verschwor er sich gegen seine Retter und machte Jagd auf sie, da er sowie viele weitere glaubten, keine Chance gegen De Flamingo zu haben. Nachdem jedoch bis auf De Flamingo alle Mitglieder der Don Quichotte Piratenbande geschlagen wurden und selbst De Flamingo bereits schwer vom Strohhut verwundet worden war, schlossen sich die Gladiatoren, die den Strohhut anfangs nicht unterstützten, mit Gats zusammen, um dem Strohhut zu helfen. Ruffy selbst litt zu diesem Zeitpunkt an den Nebeneffekten von Gear 4 und brauchte zehn Minuten, um sich wieder bewegen zu können. Die Gladiatoren wollten ihm diese Zeit verschaffen und für ihn währenddessen gegen De Flamingo kämpfen. Logan und Meadows erklärten, dass es ihnen leid tat, dass sie sich ihm nicht schon früher angeschlossen hatten, wie es andere getan hatten. Aber von da an glaubten sie an Ruffy und wollten sich revanchieren.[5] Letzten Endens konnten sie dies auch, indem sie ihm genug Zeit verschafften, so dass Ruffy sich erholen konnte und anschließend De Flamingo endgültig besiegen konnte.[6]

Verschiedenes

  • Im Anime wurde Rolling Logan durch Rebecca aus dem Ring geworfen.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Das Kolosseum der Schurken (Band 71) - Kapitel 706 ~ Rolling Logan wird mit den anderen Teilnehmern von Block D vorgestellt.
  2. One Piece-Manga - Operation Dress Rosa SOP (Band 73) - Kapitel 725 ~ Rolling Logan legt sich mit Rebecca an.
  3. One Piece-Manga - Operation Dress Rosa SOP (Band 73) - Kapitel 727 ~ Rolling Logan verfolgt Rebecca durch den Ring.
  4. One Piece-Manga - Ich bin immer bei dir (Band 74) - Kapitel 734 ~ Rolling Logan wird von Hakuba besiegt.
  5. One Piece-Manga - Ruby (Band 79) - Kapitel 786 ~ Die übrigen Gladiatoren schließen sich nun Ruffy an.
  6. One Piece-Manga - Ruby (Band 79) - Kapitel 791 ~ De Flamingo ist besiegt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts