Randolph (Pirat)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Randolph
Name in Kana: ランドルフ
Name in Rōmaji: Randorufu
Rasse: Homie
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Moms Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Piraten
Weltregierung
Organisation: Big Moms Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Arne Hörmann
Japanischer Seiyū: Kappei Yamaguchi
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 82Kapitel 827
Anime Episode 786
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Crane Rider (jap. 鶴騎士 (クレインライダー), Kurein Raidā) Randolph ist ein Homie aus Big Moms Piratenbande. Er wurde durch Big Moms Teufelsfrucht "humanisiert". Im deutschen Anime lautet sein Beiname Kranichreiter.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Randolph besitzt den Körper eines Hasen, mit der Ausnahme außergewöhnlich langer Gliedmaßen. Er trägt einen schwarzen Federhut, ein helles Hemd und eine weite dazu passende Hose mit schwarzen Stiefeln. Seine Erscheinung wird durch einen dunklen Umhang abgerundet.

Persönlichkeit

Als Homie ist Randolph Big Mom treu ergeben und führt jeden Befehl von ihr aus. Gegenüber Charlotte Cracker zeigte er sich unterwürfig und schob seinem Kranich die Schuld in die Schuhe, als Randolph zurechtgewiesen wurde, weil dieser sich vor Crackers Augen in dessen Kampf einmischte.[1]

Fähigkeiten & Stärke

Randolph war ursprünglich ein normaler Hase, bis er durch Big Moms Teufelskräfte humanisiert wurde. Dadurch erhielt er menschliche Eigenschaften und konnte beispielsweise sprechen.

Randolph und sein Kranich kämpfen als Duo. Zusammen weisen sie eine hohe Schnelligkeit und Reichweite auf. Die beiden wurden mit der Aufgabe betraut, Früchte für die Hochzeitstorte zu beschaffen.[2] Als Waffe führt Randolph einen langen doppelseitigen Speer mit sich.

Gegenwart

Drei Tage vor der Hochzeit zwischen Sanji und Pudding sollten Randolph und sein Kranich die Früchte für die Hochzeitstorte beschaffen. Die beiden gingen siegreich aus einem Kampf gegen einige Wächter hervor.[2]

Zwei Tage später waren sie wieder auf Whole Cake Island anwesend. Dort wurden sie in den wundersamen Wald geschickt, um das Sanji-Rettungsteam zu beschäftigen. Dort attackierte er Nami, die von Carrot gerettet werden konnte.[3] Er geriet daraufhin in eine kurze Konfrontation mit Carrot, bei der sein Kranich erledigt wurde. Randolph schleuderte seinen Speer auf die Strohhüte, traf aber nur den Hinterkopf von Pound.[4] Die beiden Kämpfer griffen erst wieder ein, nachdem Charlotte Cracker den Schauplatz betreten hatte. Ihr Vorhaben wurde jedoch von dem Süßigkeiten-Kommandanten unterbrochen, da dieser keine Einmischung in seine Angelegenheit wünschte.[1] Randolph hielt sich daraufhin zurück und verfolgte Charlotte Brûlées Niederlage gegen Nami. Er konnte dank Big Moms Vivre Card nicht Hand an die Navigatorin anlegen.

Randolph war am nächsten Tag in Brûlées Haus in der Spiegelwelt anwesend. Brûlée war es gelungen Chopper und Carrot gefangen zu nehmen und plante den Hasen-Mink in einer heißen Suppe zu kochen.[5] Als Randolph im Begriff war das Seil zu durchtrennen und die vermeintliche Carrot somit in die Suppe zu stoßen, wurde er von der echten Carrot attackiert, die sich bis dahin auf dem Dachboden versteckte. Carrot stieß anschließend den Kochtopf mit der heißen Suppe auf Brûlée. Randolph und seine Gefährten konnten der Charlotte-Tochter nicht mehr helfen und wurden von Carrots Electrical Luna ausgeschaltet.[6]

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Piraten-Yonko Charlotte Linlin (Band 83) - Kapitel 836 ~ Randolph schiebt seinem Kranich die Schuld in die Schuhe.
  2. a b One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 827 ~ Randolph und sein Kranich beschaffen die Früchte für die Hochzeit.
  3. One Piece-Manga - Piraten-Yonko Charlotte Linlin (Band 83) - Kapitel 831 ~ Randolph attackiert Nami.
  4. One Piece-Manga - Piraten-Yonko Charlotte Linlin (Band 83) - Kapitel 832 ~ Randolph attackiert die Strohhüte.
  5. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 847 ~ Randolph befindet sich in Brûlées Spiegelwelt.
  6. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 849 ~ Randolph wird von Carrot ausgeschaltet.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts