Pedros Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Pedro ist ein Jaguar-Mink und stammt von der Insel Zou. Er beherrscht Electro und ist außerdem ein geübter Schwertkämpfer.

Folgende Attacken sind bisher bekannt:

Bestienschwert: Karajishi

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Bestienschwert: Karajishi
Name in Kana:
じゅうけんからじし
獣剣唐獅子
Name in Kana: 獣剣唐獅子
Name in Rōmaji:
Lesung: Jūken Karajishi
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Beast Sword Guardian
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz:
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Bestienschwert: Karajishi ist eine Attacke von Pedro.

In einer rollenden Aufwärtsbewegung attackiert er seinen Gegner mehrmals mit seinem Schwert. Die Schwerthiebe erinnern dabei an Krallen eines Löwen. So konnte sich Pedro eine Schneise durch die Baum-Homies schlagen, die seinen Weg in die Luft versperrten. Nachdem er die Homies erledigt hatte, konnte er von den Baumwipfeln aus die Thousand Sunny an der Küste ausfindig machen.

Karajishi (唐獅子) bedeutet sinngemäß "Chinesischer Löwe". Karajishi finden sich in Japan meist vor oder in buddhistischen Tempeln und Shintō-Schreinen in Form von steinernen Wächterfiguren in Löwengestalt und sollen böse Geister abwehren.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts