Needless

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Leibwächter)

Bild 1◄►Bild 2
Needless' Gesicht.
Allgemein
Name: Needless
Name in Kana: ニードレス
Name in Rōmaji: Niidoresu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Gasbades Piratenbande
Alias:
Position: Leibwächter
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 57.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Gasbades Piratenbande
Position: Leibwächter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Wolfgang Schatz
Japanischer Seiyū: Jūrōta Kosugi
Zu finden in: Kinofilm
Erster Auftritt: Movie 4
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Needless war Gasbades Leibwächter und rechte Hand. Er wurde vermutlich im Kampf gegen Shuraiya getötet.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Needless war ein stämmiger, muskulöser Mann. Er trug am ganzen Körper Tattoos. Das Tattoo in seinem Gesicht stellte zwei gekreuzte Schwerter vor dem Symbol der Marine dar. Sein Kleidungsstil war eher schlicht. So trug er sehr eng geschnittene, dunkelblaue Kleidung und ein um seine Hüften geschlungenes grünes Tuch. Sein auffälligstes Merkmal waren seine Klauen, die er im Kampf verwendete.

Persönlichkeit

Needless war Gasbade willenlos und treu untergeben. So führte er jeden seiner Befehle ohne Fragen zu stellen aus. Auch war er kein Mann großer Worte und sprach so gut wie nie. Schwäche verachtete er. So bezeichnete er ein Bandenmitglied als Abschaum, da es nicht allzu stark war. Im Kampf ging er äußerst brutal und gnadenlos vor.

Fähigkeiten & Stärke

Needless' ausfahrbare Klauen

Im Kampf verwendete Needless ausfahrbare Krallen, die an seinen Händen befestigt waren. Diese waren trotz ihrer Länge sehr stabil und zudem äußerst scharf. So konnte er mit ihnen leicht einen Schiffsmast durchtrennen. Seine Bewegungen waren blitzschnell und er verfügte über große Körperkraft. Seine Angriffe waren äußerst präzise und gezielt auf schwache Körperstellen ausgerichtet. Seine Taktik im Kampf bestand überwiegend darin, den Gegner gar nicht erst zum Schlag kommen zu lassen.

Vergangenheit

Gasbade und Needless überfallen Shuraiyas Dorf

Vor acht Jahren überfiel Gasbades Piratenbande das Dorf von Shuraiya Bascúd und plünderte es. Needless zeigte keine Skrupel auch Kinder anzugreifen.

Nur Shuraiya und seine Schwester Adelle überlebten diesen Überfall, weshalb er Rache an Gasbades Bande schwor und Kopfgeldjäger wurde.

Gegenwart

Der Abend vor dem Rennen

Needless vs. Ruffy

Er tauchte erstmals in der geheimen Piratenhöhle auf Hannabal auf. Dort hatte er eine Auseinandersetzung mit Ruffy, da dieser Gasbade zuvor beleidigt hatte. Needless stürmte daraufhin auf Ruffy zu und attackierte dessen Hals mit seinen Krallen. Allerdings ließ Needless von dem Strohhut auf Befehl von Gasbade ab, da dieser Ruffy in seine Bande aufnehmen wollte. Als er sich zum Gehen wenden wollte, trat er fast auf Ruffys Hut, woraufhin dieser natürlich ausrastete und Needless von seinem Hut fernhielt.

Sein letzter Kampf

Needless vs. Shuraiya

Später bestritt er an Bord von Gasbades Schiff einen harten Kampf gegen Shuraiya. Obwohl Gasbade ihm befohlen hatte, auf dem Schiff nichts zu zerstören, richtete der Kampf gewaltige Schäden an. Unter anderem wurde ein ganzer Mast zerstört. Es gelang Shuraiya schließlich, Needless zu überlisten, sodass dieser sich mit seinen Klauen im Schaufelrad des Schiffes verfing und anschließend durch Shuraiyas finalen Schlag ins Meer gestoßen wurde.

Verschiedenes

  • Sein Name Needless bedeutet im Englischen so viel wie Nutzlos.
  • In Movie 9 bekommt man seinen Steckbrief mit den 57.000.000 Berry Kopfgeld zu sehen.
  • Das Marine-Tattoo in seinem Gesicht legt die Vermutung nahe, dass Needless bereits bei der Marine unter Gasbade diente und nach dessen Verrat seinem Herrn folgte.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts