Manga:Kapitel 978

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 978

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Auftritt der fliegenden Sechs
Mangaband: Meine Bibel (Band 97)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 飛び六胞登場
Titel in Rōmaji: Tobiroppou Toujou
Übersetzt: Auftritt der fliegenden Sechs
Seiten: 17
Im WSJ: #21-22 / 2020
Datum: 27.04.2020
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 25: "Wir sind so dankbar!! Vielen Dank für die Rettung unseres Kapitäns!!"
Die Risky Brothers bedanken sich bei der Fire-Tank-Piratenbande für Lolas Rettung.

Handlung

  • Vor der Küste Onigashimas: Wie abgesprochen hat sich die Heart-Piratenbande in ihrem U-Boot mitsamt der Akazaya O-Kiku, Raizo, Kawamatsu und Ashura Doji unter Wasser begeben, um die Insel heimlich und unbemerkt seitlich zu infiltrieren. Währenddessen segeln die Strohhüte, sowie die Kid-Piratenbande als Ablenkung direkt durch den Haupteingang, direkt gefolgt von den Minks, Hyous Yakuza und den restlichen Samurai unter Führung von Kinemon und Denjiro. Nachdem sie den Eingang zu Kaidos Hauptquartier erreicht haben, versenken sie den Großteil ihrer Schiffe, um nicht aufzufallen und begeben sich schließlich an Land. Dort wiederum tarnt Kinemon die Truppen mittels seiner Teufelskräfte als Mitglieder der 100-Bestien-Piratenbande...
  • Derweil ist im Inneren die Feier bereits in vollem Gange. Unter der musikalischen Untermalung Scratchmen Apoos ruft Queen lautstark alle anwesenden Gäste aus, darunter natürlich seine Mitstreiter unter den 100-Bestien-Piraten, aber auch die Numbers, sowie die Samurai aus Shogun Orochis Gefolge. Einzig die Tobi Roppo folgen seinem Aufruf nicht, sondern scheinen still Platz genommen zu haben. Dort fragen sich die sechs mächtigsten unter den Headlinern nun, was ihrem Kapitän wohl so wichtig ist, dass er sie alle einbestellt hat...

Odas Kommentar

In diesen unglücklichen Zeiten sind Zoom und andere Online-Tools plötzlich eine große Sache. Die Welt befindet sich wirklich im Wandel.
Zoom ist ein Dienst, mit dem man Videokonferenzen führen kann. Grund für diesen Boom ist die COVID-19-Pandemie, die die Menschen dazu zwingt persönliche Kontakte zu reduzieren, um das Infektionsrisiko zu minimieren.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts