Manga:Kapitel 938

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 938

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Das Geheimnis einer Frau
Mangaband: Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93)
Japan
Titel in Kana: 女の秘密
Titel in Rōmaji: Onna No Himitsu
Übersetzt: Das Geheimnis einer Frau
Seiten: 13
Im WSJ: #18 / 2019
Datum: 01.04.2019
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Kleine Vögel nehmen in Crocodiles Sand ein Staubbad" von Purple Panda

Handlung

  • Ringo, Wa no Kuni: Zorro hat im Duell mit Kamazo seinem Gegner einen vernichtenden Treffer versetzen können. Nachdem der feindliche Samurai zu Boden gegangen ist, zwingt seine Verletzung allerdings auch den Schwertkämpfer der Strohhutbande in die Knie, was Gyukimaru wiederum dazu nutzt, den Ort des Geschehens unbehelligt zu verlassen.
  • Derweil in Kuri: Kinemon ist endlich mit Inuarashi und dessen Anhängern zusammengekommen, wobei der Hunde-Mink dem Samurai offenbart, dass die Truppen von Orochi und Kaido über das geheime Zeichen zum Sturz des Shoguns sowie des Kaisers Bescheid wissen, weswegen alle Bewohner mit dem Sichelmond verhaftet werden.
  • Ebendies passiert in diesem Moment in der Hauptstadt, was wiederum die Suche von Basil Hawkins und X. Drake nach Nami und Shinobu quasi unmöglich macht. Auch Kyoshiro beobachtet das Geschehen vom Rotlicht-Viertel aus, wobei ihm ein Untergebener mitteilt, dass Komurasakis Anhänger sehr wütend auf ihn seien, doch erwidert der Yakuza-Boss nur, dass er derjenige sei, der am meisten durch seine Tat verloren habe.
  • Unterdessen in Ebisu: Nami, Shinobu, Sanji, Lysop, Franky und Trafalgar Law haben sich vorerst bei Kanjuro versteckt, wobei die Kunoichi behauptet, Laws gefangen genommene Piratenbande habe ihren Plan verraten. Der ehemalige Supernovae ist darüber enorm erbost, doch unterbindet Kanjuro sogleich den aufkommenden Streit mit den Worten, dass dies in den vergangenen 20 Jahren zwar ihre einzige Chance auf einen Sieg sei, sie jedoch nicht ohne die Stärke ihrer neuen Mitstreiter gewinnen könnten! Da unterbricht plötzlich der hinzukommende Tonoyasu das Gespräch, welcher in seiner Hand einen der Zettel mit dem geheimen Zeichen trägt. Zur Überraschung aller möchte er sich an der finalen Schlacht beteiligen...
  • Zurück in Ringo: Zorro wurde von O-Toko und deren Beschützerin aufgenommen und verbunden. Da er nun wieder aufgewacht ist, möchte er sich sofort erneut auf die Suche nach Gyukimaru machen, um das Shuusui zurückzugewinnen, doch weiß niemand, wo er genau lebt. Stattdessen könne Zorro aber auch einfach bewaffnet über die Brücke gehen, was den Waffensammler definitiv zu einem Angriff hervorlocken würde. Sich bei ihrem Retter bedankend, will die junge Frau Zorro ein Geheimnis anvertrauen: So musste sie auf der Suche nach ihrem älteren Bruder vor Orochis Attentäter fliehen, welcher nach 20 Jahren endlich wieder in Wa no Kuni angekommen zu sein scheint. Namentlich stellt sie sich als Kouzuki Hiyori vor, die Schwester des Prinzen Kouzuki Momonosuke...!

Odas Kommentar

Es ist die Jahreszeit von köstlichen Erdbeeren und Redakteurswechseln! Danke, Team Naikin und Osugi! Auf gute Zusammenarbeit, neues Team Takano und Naikin!
Seit 2008 werden Oda mindestens zwei Redakteure zur Seite gestellt, von dem der erste den Manga und der zweite die anderen Medien betreut. In diesem Fall ist der scheidende Redakteur Suguru Sugita (Osugi), der seit Januar 2017 für die Mediengestaltung zuständig war. Auf diesen folgt Takuma Naito (Naikin), der sich zuvor um den Manga gekümmert hat. Auf diese Position rückt dagegen Takano Ken. Eine Übersicht aller Redakteure findet sich hier.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts