Manga:Kapitel 736

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 736

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Oberkommandierender Diamante
Mangaband: Ich bin immer bei dir (Band 74)
Japan
Titel in Kana: 最高幹部ディアマンテ
Titel in Rōmaji: Saikou Kanbu Diamante
Übersetzt: Oberkommandant Diamante
Seiten: 19
Im WSJ: #10 / 2014
Datum: 03.02.2014
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request "Der Schatz der diebischen Katze Nami wird von Katzen gestohlen"

Handlung

  • Im Corrida-Kolosseum: Mittlerweile haben auch die restlichen vier Teilnehmer des Turniers den Ring betreten. Während Diamante bejubelt und Rebecca ausgebuht wird, beleidigt Bartolomeo erneut das Publikum. Der falsche Lucy hat derweil Jesus Barges von den Blackbeard-Piraten identifiziert, als Gats wiederholt, dass nur derjenige, der als letzter noch stehen kann, den Preis, die mächtige Feuerfrucht, erhält. Da stürmen plötzlich drei Gladiatoren des vorherigen Kampfes in Richtung Ring, da sie Rebecca des Betruges bezichtigen und sich nun dafür rächen wollen. Diamante hält jedoch nicht viel von solch schlechten Verlierern und stellt sich den Angreifern daher in den Weg. Er verdeckt seinen Körper mit seinem Umhang, als die Kämpfer gegen diesen laufen und hart aufprallen. Wie der Held des Kolosseum berichtet, hat er von der Flatterfrucht gegessen, wodurch er alles in einen äußerlich weichen, flatternden Zustand versetzen kann, wodurch die Stoffe jedoch nichts an z. B. ihrer Härte verlieren. Mit nur einer einzigen Attacke schaltet er seine Gegner aus. Diamante erzählt weiter, dass für das Finale die großen Kämpfenden Fische freigelassen wurden, als auch schon der erste von ihnen angreift, da die aggressiven Tiere nicht einmal davor zurückschrecken, aus dem Wasser zu springen, um die Teilnehmer auf dem Ring zu attackieren. Das große Finale kann nun beginnen!
  • Vor dem Palast haben Ruffy und Co. den Eingang zur unteren Ebene erreicht. Während Violet die Wachen über einen geheimen Weg umgehen will, rast Ruffy einfach auf das Tor zu und sprengt es per Gum-Gum-Riesen-Pistole auf. Der Angriff Strohhut Ruffys wird sogleich an Don Quichotte de Flamingo weitergemeldet. Dieser ist außer sich, da er gerade die Übertragung des Turniers verfolgt, wo Lucy, seines Wissens nach alias Ruffy, eigentlich gerade einem Kämpfenden Fisch ausweicht.
  • Am unterirdischen Aufzug der Smile-Fabrik: Im Inneren des Lifts ist der Einbeinige Spielzeugsoldat auf Lao G getroffen. Kabu will ihm zur Hilfe eilen, jedoch haben beide keinerlei Chance gegen ihren Peiniger.
  • Wieder zurück im Palast rennen Ruffy und die anderen einen gemauerten Gang entlang, als sich aus diesem urplötzlich ein steinernes Monster erhebt, bei dem es sich, laut Viola, um Pica handelt!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts