Manga:Kapitel 672

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 672

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Mein Name ist Kinemon
Mangaband: Die Piratenallianz (Band 68)
Japan
Titel in Kana: 拙者!! 名を錦えもんと申す!!
Titel in Rōmaji: Sessha!! Na o kin'emon to mōsu!!
Übersetzt: Meine Wenigkeit wird Kinemon
geheißen!!
Seiten: 19
Im WSJ: #31 / 2012
Datum: 02.07.2012
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Anime:

Cover

Zorro und Sanji treten in einem Rennen gegeneinander an, wobei Zorro einen Hasen und Sanji eine Schildkröte auf dem Rücken trägt.

Handlung

  • Bei dem mysteriösen Mann handelt es sich um Vergo, welcher aus Misstrauen zu Caesar Mone in sein Labor eingeschleust hat, um ihn zu bespitzeln. Nach kurzem Gespräch über Vergos Auftauchen geht Law zum Angriff über, wird jedoch ohne große Schwierigkeiten von ihm besiegt.
  • Vor dem Labor sind alle anwesenden Strohhüte sowie Smoker und auch Tashigi in Ohnmacht gefallen. Während Caesar von seinen Anhängern gefeiert wird, gibt dieser den Befehl, alle Gefangenen zu fesseln, und alle Teufelsfruchtnutzer in Seesteinketten zu legen.
  • Am See ist Sanji nach wie vor unter Wasser und sucht den Torso des Samurais. Währenddessen bäumt sich vor den an Land verbliebenen Strohhüten Smiley auf. Sanji findet derweil den vermissten Torso im Maul eines Hais, welchen er nach kurzem Kampf besiegen und somit den Torso an sich nehmen kann. Wie auch die Strohhüte an Land feststellen, hat sich die Wasserfarbe in eine giftige Farbe geändert, womit auch Sanji konfrontiert wird. Mit Blue Walk verschafft er sich nach dem Zweifel, Namis Körper könnte eine solche Giftschicht nicht überstehen, einen Weg an die Wasseroberfläche. Während Sanji fast erfriert, kniet der Samurai, welcher den Namen Kinemon des Fuchsfeuers trägt, vor Sanji nieder und bedankt sich unter Tränen. Mittlerweile ist die Gruppe jedoch von Smiley eingekreist worden. Kinemon jedoch verspricht Rettung durch die Fähigkeiten seines Schwertes, mit welchem er zunächst den Slime zur Explosion bringt und anschließend eine Technik anwendet, mit welcher er das von der Explosion verursachte Feuer zerschneidet. Zorro ist von dieser Fähigkeit angetan und findet Interesse an dem Samurai.


Manga-Bände Punk Hazard Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 66


Band 67


Band 68

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 69


Band 70


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts