Manga:Kapitel 231

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 231

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Bellamy, die Hyäne
Mangaband: Der ist 100 Millionen wert! (Band 25)
Japan
Titel in Kana: ハイエナのベラミー
Titel in Rōmaji: Haiena No Beramī
Übersetzt: Bellamy, die Hyäne
Seiten: 19
Im WSJ: #26 / 2002
Datum: 27.05.2002
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Jaya Arc
Anime:

Cover

Chopper reitet als Cowboy gekleidet auf einem Bullen.

Handlung

  • Jaya, Wald: Die einzelnen Gruppen kämpfen sich durch den Wald, der vom Southbird gegen sie aufgehetzt wird. Große Teufelsanbeterinnen greifen Ruffy und Chopper an. Gruppe 1 um Sanji, Nami und Lysop muss sich gegen riesige Marienkäfer zur Wehr setzen, auch Zorro und Robin müssen feindselige Tiere abwehren. Unter anderem Riesenschnecken, Glühwürmchen, Kakerlaken und Schweine.
  • Jaya, Crickets Hütte: Bellamy hält den Vogelingot in seinen Händen. Ein verletzter Cricket sagt ihm, er habe den Vogel nicht verdient. Cirkies grinst darüber und greift ihn an. Masira stellt sich dazwischen und trägt eine Wunde am Rücken von Cirkies' Attacke Big Chop davon. Shojo setzt seinen Sonar-Destroyer ein, erhält aber bei Bellamys Super-Jump einen Schlag in den Bauch, der ihn bewusstlos liegen lässt. Cricket erinnert sich an Szenen von früher mit Masira und Shojo. Bellamy rät ihm, nicht auf alle Geschichten reinzufallen, wie die der goldenen Stadt. Von einem Anfänger wie Bellamy lässt sich Cricket aber nicht sagen, was es bedeutet Pirat zu sein.
  • Die einzelnen Gruppen sind wieder zusammen und ruhen sich auf einer Lichtung aus. Ein Southbird landet auf einem Ast über ihnen und lacht sie aus, weil sie ihn nie kriegen werden. Robin lässt zwei Arme aus dem Southbird wachsen und umgreift ihn, sodass er gefesselt vom Ast fällt. Sie muss ihn dafür nur sehen. Zurück bei Crickets Hütte finden sie diesen und die beiden Affen schwer verletzt vor. Auch die Flying Lamb hat Schaden genommen, der Bug ist abgebrochen. Cricket entschuldigt sich, es nicht verhindert zu haben. Er erzählt ihnen nicht, was genau passiert ist. Nami bemerkt die fehlenden Goldfiguren, doch Cricket macht deutlich, dies sei seine Angelegenheit. Wenn die Affenbande ihre ganze Kraft aufwendet, können sie die Flying Lamb bis Sonnenaufgang reparieren. Auf einem Baumstamm ist das Zeichen von Bellamy gemalt. Ruffy entscheidet sofort zur Stadt zu laufen und verspricht bis Sonnenaufgang zurück zu sein, der in drei Stunden ist. Cricket will ihn aufhalten, wird aber von Zorro zurückgehalten.

Verschiedenes

  • Der deutsche Titel des Kapitels ist der gleiche wie in Kapitel 222.


Manga-Bände Jaya Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 24


Band 25

Cover Story: Wapols allesfressender Appetit


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts