Long Long

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kapitän)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Long Long
Name in Kana: ロングロング
Name in Rōmaji: Rongu Rongu
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Long Long-Piratenbande
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Long Long-Piratenbande
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Berno von Cramm
Japanischer Seiyū: Wataru Takagi
Zu finden in: Movie 12
Erster Auftritt: Movie 12
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Long Long ist der Kapitän der Long Long-Piratenbande. Sein richtiger Name lautet Alexander Alex Kent Paul Harris Hendrix Howard Rudolph Eccentric Rainbow Special.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Long Long ist ein dicker Mann mit dunkler Hautfarbe. Seine auffälligsten Merkmale sind seine langen weißen Haare und sein langer Bart, sowie seine außergewöhnlich großen und langen Ohrläppchen, die ihm bis über seine Brust reichen. Auf seinem weißen Haupthaar trägt Long Long einen schwarzen Dreispitz mit seinem Jolly Roger. Er ist mit einem grün-gelben Kapitänsmantel und einer rot-weiß gestreiften Dreiviertelhose recht spärlich bekleidet. Ansonsten hat er sich nur noch einen dicken Gürtel über die Brust geschnallt und trägt lange braune Schuhe.

Persönlichkeit

Fähigkeiten & Stärke

Long Longs Gatling

Unter seinen Haaren versteckt Long Long eine Gatling, die er mit seinen Ohrläppchen abfeuern kann. Als Waffe führt er außerdem ein Schwert mit sich. Gegen Ruffy hatte er jedoch keinerlei Chance und wurde von diesem mit einer Gum-Gum-Jet-Gatling besiegt.

Gegenwart

Nachdem er sein ganzes Geld im Casino von Gran Tesoro verloren hatte, versuchte er am Hafen die Strohhüte zu überfallen und deren Schatz zu stehlen. Doch seine Bande wurde schnell besiegt und er selbst verlor den Zweikampf gegen Ruffy. Später wurden er und der Rest seiner Bande von Gildo Tesoro in Goldstatuen verwandelt, da sie ihre Schulden nicht bezahlt hatten.

Verschiedenes

  • Ruffy nannte ihn, in Anspielung an seine hohen Haare, lediglich Leuchtturm-Birne.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts