Kasuri Uta: Fubuki Giri

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Kasuri Uta: Fubuki Giri
Name in Kana:
{{{gana}}}
掠り唄 吹雪斬り
Name in Kana: 掠り唄 吹雪斬り
Name in Rōmaji: Kasuri-Uta Fubuki Giri
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Ripper-Song: Blizzard-Cut
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 65Kapitel 646
Anime Episode 566
Anwendungen:

Kasuri Uta: Fubuki Giri ist eine Attacke von Brook.

Er schlitzt dabei seine Gegner ähnlich wie bei Hanauta Sancho Yahazu Giri unbemerkt auf. Mithilfe seiner Teufelskraft ist es Brook nun möglich, sein Schwert Soul Solid mit einer kalten Aura zu umhüllen, weshalb der Gegner bei Berührung der Klinge einfriert.

Kasuri bedeutet übersetzt etwa kleiner Kratzer oder Abschürfung. Dadurch ergibt sich für Kasuri Uta: Fubuki Giri als Übersetzung Kratzer-Lied: Schneesturm-Schnitt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts