Hitsugis Khan

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Hitsugis Khan
Name in Kana: ひつギスカン
Name in Rōmaji: Hitsugisukan
Rasse: Schaf-Mink
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Zou
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Hiroshi Shirokuma
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 96Kapitel 967
Anime Episode 968
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Hitsugis Khan war der Herrscher des Herzogtums Mokomo auf Zou, als Inuarashi, Nekomamushi und Kouzuki Oden noch auf dem Schiff von Gol D. Roger dienten.

Persönlichkeit

Hitsugis Khan ist sehr fürsorglich, was seine Freunde betrifft. Auch kann er sehr schnell emotional werden.

Vergangenheit

Auf ihrer Suche nach den vier Road-Porneglyphen steuerte die Roger-Piratenbande mithilfe einer Vivre Card die Insel Zou an, die Heimat ihrer Begleiter Inuarashi und Nekomamushi. Die beiden hatten ihrem Oberhaupt einen Brief geschrieben und dieser weinte vor Glück, weil er nun wusste, dass es seinen Freunden gut ginge und er sich keine Sorgen mehr um sie machen musste.

Verschiedenes

  • Der Name ist offenbar ein Kofferwort aus dem japanischen Wort für Schaf (Hitsuji) und Jingisukan, einem japanischen Gericht mit gegrilltem Schafsfleisch.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts