Episode 612

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 612
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau!
Erstausstrahlung: 14. Mai 2018
Dialogbuch:Daniel Schlauch
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 吹雪の死闘 麦わらの一味VS雪女
Titel in Rōmaji: Fubuki No Shitou – Mugiwara No Ichimi Tai Yukionna
übersetzt: Kampf auf Leben und Tod im Schneesturm – Strohhut-Bande VS Schneefrau
Erstausstrahlung: 15. September 2013
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Opening:Hands Up! (JP)
We Go! (DE)
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Gebäude B, Biscuits Room: Zorro bekämpft Mone. Währenddessen bittet Chopper Nami Mocha zu helfen, die von der wütenden Kindermeute verfolgt wird. Da Chopper die Kinder nicht aufhalten konnte, gibt er sich die Schuld an Mochas Situation.
  • Mocha hat es geschafft aus dem Raum zu fliehen und bittet ihre Freunde, welche sie immer noch verfolgen, wieder normal zu werden. Doch diese wollen die Süßigkeiten um jeden Preis haben.
  • Rückblende, etwa ein Jahr zuvor: Sind und Mocha werden gerade auf einem Schiff nach Punk Hazard gebracht. Mocha ist furchtbar traurig, dass sie von ihren Eltern getrennt wurde und weint. Sind versucht sie zu trösten und erklärt, dass sie schnell wieder gesund werden müssen. Im Biscuits Room begrüßt Caesar Crown die beiden Kinder als seine ersten Patienten. Der Wissenschaftler lügt sie an, dass er seinen Sohn an der Krankheit verloren hätte, an der Beide leiden würden, weshalb er sich vornahm alle Kinder, die dieselbe Krankheit haben, zu heilen. Später lernt Mocha viele andere Kinder kennen. Mone betreut die Kinder und ist immer freundlich zu ihnen. Sie gibt den Kindern die Süßigkeiten als Belohnung für ihr Verhalten.
  • Gegenwart: Mocha weiß nun, dass sowohl Caesar als auch Mone sie die ganze Zeit angelogen haben, weshalb dem Mädchen einige Tränen kommen. Dennoch versucht sie ihre Freunde daran zu erinnern, dass sie alle eigentlich nach Hause wollten.
  • Biscuits Room: Zorro versucht gegen Mone zu kämpfen, doch diese verschwindet plötzlich im Schnee. Gerade als Nami und Robin versuchen den Ausgang zu erreichen, wird Nami von Mone angegriffen, was Zorro im letzten Augenblick verhindert. Zorro erklärt abermals, dass er ihr Gegner sei, doch Mone erklärt, dass sie erstmal die Schwachen beseitigen will. Nami nutzt die Chance und lässt einen von Mones Flügeln mit Heat Egg schmelzen, bevor sie weiter rennt. Doch erneut verschwindet Mone im Schnee, versperrt dieses Mal den Ausgang und will sich nun an Nami rächen. Dieses Mal wird sie von Robin gerettet. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung zerschneidet Zorro die Schneewand, welche den Ausgang versperrt, sodass Nami, Robin und Chopper den Kindern hinterherrennen können. Der richtige Kampf zwischen Zorro und Mone beginnt.
  • Lysop, Brook und Kinemon flüchten vor einer großen Wolke von Shinokuni. Da sie immer noch nach Seesteinhandschellen und Momonosuke suchen, beschließt Lysop, dass sie sich aufteilen und in Gebäude R wiedertreffen. Brook begleitet Kinemon, während Lysop auf eigene Faust loszieht.
  • Biscuits Room: Mone bemerkt, dass Zorro ihre bisherigen Attacken lediglich geblockt und selbst nicht angegriffen hat. Die Schneefrau hat eine Vermutung. Anfangs dachte sie, sie hätte keine Chance gegen Zorro, doch nun glaubt sie, dass sich dies vielleicht geändert hat. In diesem Moment stürmt Sanji mit der G5-Marine in Biscuits Room. Zorro erklärt ihm, wo die Kinder sowie Nami und Robin hingerannt sind. Der Smutje will sie daraufhin mit den Marinesoldaten verfolgen, um die Kinder zu retten. Als Mone dies hört, greift sie die Marinesoldaten an. Einem beißt sie ein Stück seiner Schulter heraus. Als sie einen weiteren Soldaten angreift, wird dies von Tashigi verhindert. Tashigi befiehlt ihren Männern vorauszugehen, sie selbst würde hier mit Zorro bleiben und sich um den Gegner kümmern, da Zorro wahrscheinlich ihre Hilfe benötigt.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts