Diskussion:Wan Oger

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Falls die Strohhutbande mal in Zukunft auf die Blackbeardbande treffen sollte (in der Zeit in der BB schon ein Samurai ist), könnte Wan Oger ein gefährlicher Gegner für Lysop sein, und zwar aus dem Grund weil beide Scharfschützen sind und der Zusatz gefährlich weil er - als sie auf Jaya verweilten - seine Zielgenauigkeit auf große Entfernung unter Beweis stellte und zudem noch besser als Lysop zu sein scheint. Member of cp9


Er war damals der bessere Schütze, wie das heute ist kann man nicht sagen. Aber wenn es zu einem Kampf der Banden kommt, dann treffen die beiden sicherlich aufeinander.

Strawhat-sig3.png

ich finde wan oger einfach klasse. ich denke im moment würde er lysop besiegen. was meint ihr, wie würde wan oger gegen sanji klar kommen? ich denke wan oger gewinnt!


Sein seiyuu lautet Masaya Takatsuka

Neptun


Sein erster Auftritt war schon ne Episode früher. Also EP 146. Bei Blackbeard stimmt's auch nich, sein erster Auftritt war auch in EP 146 und nich in EP 148 ;)

MFG Wolle


Was meint ihr ist er besser als Yasopp?

Franky der Cyborg 22:01, 21. Mär. 2008 (CET)

ich würde mal sagen yasop und er sind gleich gut. mittlerweile ist lysop bestimmt genauso gut Seelentau 22:34, 21. Mär. 2008 (CET)

Klangvoll

Was soll die Aussage bei Verschiedenes mit dem "klangvoll"? Das ist doch eigentlich nicht mehr sachlich und ich denke, ich entferne es. MfG SanjiSig.png 20:21, 28. Mai 2008 (CEST)

Ja das ist Unfug und wurde entfernt.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:27, 28. Mai 2008 (CEST)

Bild

@Sakazuki Kann ich dich mal fragen, warum du meine Bildänderung rückgängig gemacht hast? Wan Oger ist auf dem jetzigen Bild nichtmal zu sehen. --PUMA D. ACE 17:26, 16. Feb. 2010 (CET)

Ganz rechts... Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:28, 16. Feb. 2010 (CET)
Wow, man sieht seinen Arsch und ein Teil seiner Mütze...faszinierend passendes Bild... -.- --PUMA D. ACE 17:30, 16. Feb. 2010 (CET)
Man erkennt ihr ganz gut und außerdem erkennt man außer BB keinen der Bande im Thumbnail wirklich gut. Zudem ist dieses Bild aussagekräftiger und passt augrund seiner Maße besser. Ach ja, das Bild erscheint in 1 oder 2 Monaten eh im Anime, da wird man ihn sicher besser erkennen.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:38, 16. Feb. 2010 (CET)

Synchronsprecher

Zum Synchronsprecher. Da habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. Zunächst mal spricht ihn in Episode 146 derselbe Sprecher wie der von Raffit in Episode 151, also Andreas Borcherding. Aber das wirklich interessante ist Episode 325: Dort scheint sich mir der Sprecher verdächtig nach dem Sprecher der Pinguine aus Madagascar, nämlich Michi Beck von den fantastischen Vier, anzuhören. Ich mag mich irren, aber es klingt sehr danach. Vielleicht hat er hier eine Gastrolle. Gruß Gear2-Freak 02:13, 20. Nov. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts