Diskussion:Romance Dawn 1

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würd das bild gerne mal sehn....

Tiger D. Monster


welches bild?
dass, wo ruffy erwachsen ist....? das ist auf unserer seite ^^ kannst es dir ja anschauen --> Link

gruß Benutzer:Withetrash/sig

mir fieL gerade was auf... unten das letzte im artikeL, der kommentar von Eichiro Oda, ist abgeschrieben aus op red.. wir soLLten ihn aLso entfernen~> copyright und bLa

Nami

oder umformen......das reicht meist......

Benutzer:Withetrash/sig

Da steht aber er hat eine riesige manschaft(oder so was) hinter sich...^^

ja auf den bildern davor sieht man paar leute....nichts auffälliges.... das ist ds einzige bild wo er zu sehen ist (in der zukunft)

Benutzer:Withetrash/sig

aso^^


Ich komme irgendwie durcheinander, ist Romance Dawn auch das Manga wo Zorro und Nami vorkommen? denn hier steht das da Garry der Sichelbärtige vorkommt und so Xxx_sig.PNG


Das stimmt schon.
Oda hat am Namen Romance Dawn einen ziemlichen Narren gefressen.
Es gibt die One Shots Romance Dawn (Teil 1 u. 2) und außerdem heißt der erste Band (im Original), sowie das erste Kapitel von One Piece: Romance Dawn *gg*
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage :)

New_Sig.jpg

Article of the Month Mai 2008

Hier kann jeder Benutzer seine Meinung zum Artikel äußern dazu bitte diesen Thread beachten.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:30, 29. Apr. 2008 (CEST)

 Contra: Meiner Meinung nach hat der Artikel zu wenig Bilder

Gruß Icedragoon 18:49, 29. Apr. 2008 (CEST)

Man soll nur auf einer Art und Weise abstimmen. Also entweder mit Pro oder mit Contra. Wenn also das ausbleiben von Bildern für dich einen gravierenden Mangel darstellt, stimme mit contra ab. Wenn die Art und Weise wie er geschrieben steht, das fernbleiben der Bilder überwiegt, dann stimme mit Pro ab.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
19:01, 29. Apr. 2008 (CEST)


 Pro: Gut Geschrieben, außerdem wissen wahrscheinlich viele nicht, dass das die "Entstehung" von One Piece ist. Wenn er Article of the month wäre, würde diese Information mehr (angehende) Fans erreichen. Ich muss Icedragoon zustimmen, ein zweites Bild aus der Story (von Silk?) wäre sicherlich interessant. Girr 20:52, 29. Apr. 2008 (CEST)

 Contra: Mir fehlt da die Übersicht, sicher alles gut geschrieben und Absätzte sind auch da, aber auf mich wirkt das wie ein Text aus einem Wörterbuch, man könnte den Inhalt z.B unterteilen in die einzelnen Bereiche, die diese Geschichte umfasst z.b die Flashbacks und den Streit zwischen Ruffy und Sichelbärtchen.Und auch Bilder würden den Text nicht so "trocken" wirken lassen.--BananaJoe-Signature4new.png Ramen !!! 21:08, 29. Apr. 2008 (CEST)

Article of the Month Juni 2008

Hier kann jeder Benutzer seine Meinung zum Artikel äußern dazu bitte diesen Thread beachten.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:01, 25. Mai 2008 (CEST)

 Pro: Nachdem Prince ihn nochmal überarbeitet hat, ist der Artikel meine erste Wahl für den AotM. Die Einteilung ist gut, der Artikel kann sich wirklich sehen lassen. Er ist gut geschrieben, hat genügend Bilder und ist außerdem wichtig für One Piece. Kaum einer kennt diesen Anfang von OP und das soll sich dringend ändern. Was mir auch besonders gut gefällt ist die Unterschiede-Tabelle.

Lawliet 15:19, 25. Mai 2008 (CEST)

 Pro: Ich finde auch dass er ist gut überarbeitet und es sind tolle Bilder. Die Unterschiede-Tabelle finde ich auch cool. Das ist der Ursprung von One Piece und ich finde jeder der sagt dass er ein richtiger One Piece Fan ist sollte die Story kennen. Da sieht man auch mal Odas früheres Meisterwerk. Also ist das auch meine erste Wahl.

Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 16:02, 25. Mai 2008 (CEST)

 Pro:Vorgeschichte zu One Piece, klar der besste Artikel diesmal. Nach der Überarbeitung ist er deutlich besser, kann jeder verstehen, da man nur One Piece ein bisschen kennen muss um ihn zu verstehen. Gruß Icedragoon 18:37, 25. Mai 2008 (CEST)


 Pro:Also ich bin mir nicht sicher welcher Artikel wichtiger ist . Namensgebung oder Romance Down.Aber RD wäre auf jedenfall ein würdiger Aotm. In jedem Fall besser als Ruffy vs. Arlong oder Crokodile.--SigWhitebeer.jpg 20:43, 25. Mai 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts