Diskussion:Marianne

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist eigentlich passiert als sie bei little garden von karuh angegriffen wurde? --Pandaman00 17:46, 12. Mai 2008 (CEST)Pandaman00--Pandaman00 17:46, 12. Mai 2008 (CEST)

Vielleicht umgekippt,aber sie ist nicht gestorben,weil sie in den Cover-Stories sieht man sie und sie wollte sogar die Baroque-Firma auferstehen lassen.MfG,--Luffy Master of MatrixGear2 18:09, 12. Mai 2008 (CEST)

Rechtschreibfehler

Hi. Bei dem Bild: Datei:MissGWErschrocken.jpg. Gehört in der Bildunterschrift. "war" durch "wahr" ersetzt. Grüsse--Vizeadmiral Garp 18:25, 15. Feb. 2010 (CET)


Teufelsfrucht!

Also ich glaube schon das sie eine Teufelsfrucht gegessen hatt > Ich mein es könnte ja jeder so ein zeichen machen und es würde nichts nützen! L0V3 C00K 16:21, 13. Aug. 2010 (CEST)

Es wird aber nie gesagt, deswegen hat sie offiziell keine. Im One Piece-Universum gibt es ja einige Dinge, die normal nicht möglich sind, zB Haki. Kamui 16:32, 13. Aug. 2010 (CEST)

Sie hat laut Oda (FPS Band 23) keine Teufelsfrucht gegessen, sondern... Naja, sie "hypnotisiert" ihr Gegner nur, da Farben die Stimmungen von Menschen verändern können. Das könnte man auch evtl noch irgendwo einfügen.

MfG MuffyxRuffy 14:41, 2. Nov. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts