Diskussion:Justizturm

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Später klettert Monsterchopper wie King Kong noch auf den Turm rauf und überrascht Nami und Kalifa. Chopperboy

Kalifas, Eckis und Jaburas Schicksal

Was passiert eigentlich mit Kalifa, Ecki und Jabura, die noch immer K.O. im Justizturm liegen, als der Buster Call Kleinholz aus dem Gemäuer macht? Die Vermutung läge doch nahe, dass Kalifa, die meines Wissens nach im "abgeschnittenen" oberen Teil und Ecki, der direkt unter dem Schnitt lag, den Angriff des Buster Calls nicht überlebt haben. Gleiches gilt für Bruno der auf dem Dach des Gerichtssaales lag. Vert 20:45, 18. Jun. 2007 (CEST)


!!! SPOILER WARNUNG !!!

Soweit man weiss, wird die ganze Insel abgefackelt und der Justizturm fällt ja in den Wasserfall. Alles deutet daraufhin, dass sie tot sind! Es kann aber auch vielleicht sein, dass einige der CP9 - Typen mit letzter Kraft von Enies Lobby fliehen konnten und die Strohütte sie irgendwann wiedertreffen! (Ist meine Theorie^^)

Sog-Sig.jpg


Hi Sogeking und natürlich auch alle Anderen,

!!! SPOILER WARNUNG !!!

Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Im oberen Teil, der abgestürzt ist war ja nur Kalifa. Meiner Meinung nach ist sie nach dem Thunder Lance Tempo irgendwann zu sich gekommen und hat sich in den unteren Teil geflüchtet. Ich will auf jeden Fall, dass Ecki überlebt hat! Der ist so cool! Der ist mein Liebling von der CP9!^^

Lucci wirds auf jeden Fall hinter sich haben, da die Buster Call Schiffe ja den Pfeiler beschossen haben und er dabei vermutlich ins Meer gefallen ist. Es sei denn Hattori hat ihn irgendwie gerettet. xD
Bruno und Kumadori waren ja auf der Hauptinsel, die komplett zerschossen wurde, also denk ich mal, dass die es auch nicht geschafft haben.
Eule hatte die besten Überlebenschancen, denke ich, da er ja an der der Hauptinsel zugerichteten Seite des Justizturms liegt.

Und Achtung jetzt wirds abenteuerlich! xD

Ich will, dann dass die Strohhüte Ecki wiedertreffen und er sich dann bei Zorro bedankt, dass dieser ihm die Augen geöffnet hat. Dann sollen sie wie immer Anstoßen und Ecki und Zorro trinken auf Bruderschaft. xD Ecki hat von Zorro jetzt eine Narbe, wie dieser von Falkenauge. (zu unlogisch xD) Ecki arbeitet wieder für Eisberg, der ihm verziehen hat.... Ecki hat sich iregndwie aus der Affäre gezogen, dass die Weltregierung (und besonders Lucci) ihn manipuliert hätte und er keinen Ausweg mehr sah oder so. Pauly hat ihm immernoch nicht verziehen. Er muss ihm aber bei seinem Water 7 projekt helfen und zwar für 3 Jahre ohne Lohn oder so. Vielleicht bringt er den Strohhüten auch die Rokushiki bei (APForums Thread über Robins Rokushiki Style, hat mich auf diese Idee gebracht^^)

So, das wars von mir.^^ ...fürs erste! xD

greetz Ikki-2.png


Hmm, die Theorie ist nicht übel, aber ich denke da gibt es ein Problem: Es kann gut sein, dass Zorro Ecki durch seine Silbermünzenattacke schon über den Jordan gebracht hat, bevor der Buster call überhaupt ankam. Zu dieser Annahme verleitet mich folgendes: Alle anderen CP9-Mitglieder gingen Wortlos und mit den "weißen offenen Augen", die mittlerweile ja schon zum festen Inventar gehören, zu Boden. Ecki hingegen hatte noch mit Zorro gesprochen und ihm sogar den Schlüssel gegeben, bevor er mit Geschlossenen Augen scheinbar einschlief. Das deutet in meinen Augen auf Eckis Exitus hin. Vert 19:07, 22. Jun. 2007 (CEST)

es gibt doch noch ein badezimmer Mfg User:Marineoffizier

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts