Diskussion:Flora

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Adamsbaum

Den Adamsbaum gibts wohl wirklich, der wächst irgendwo in New Mexico und ist eher strauchartig. Ich durchsuch grade das Internet, find aber leider nichts genaueres. --Tomtit d. Mary 22:25, 12. Nov. 2008 (CET)

Glaube eher das Oda sich an der Mythologie und an Wolverine angelehnt hat. Denke der Name des Baumes spielt auf Adamantium oder Adamant an. Der Strauch in New Mexico wirkt nicht besonders robust :) Man könnte das vielleicht unter Odas Inspirationen erwähnen --Piccolo 20:07, 27. Mai 2010 (CEST)

Neugestaltung

Ich habe den Artikel Pflanzen mal hier mit dem artikel Pilze zusammengefasst und vertoggelt! ist der artikel so in ordnung? oder sollen die artikel in ihrem ursprungszustand bleiben? ich würde dann übrigens den artikel pflanzen in Flora umbenennen! ich bitte um stimmen! liebste Grüße, TnSig.png 07:48, 4. Nov. 2008 (CET)

Auch hier bin ich auf jeden Fall dafür! Statt Flora könnte man aber auch Pflanzen & Pilze schreiben, weil mehr gibt´s ja eh nich. Is aber im Endeffekt auch egal. --PUMA D. ACE 14:40, 4. Nov. 2008 (CET)

Vllt ein paar mehr meinungen?liebste Grüße, TnSig.png 07:54, 11. Nov. 2008 (CET)

Fleischfressende Pflanzen

Die fleischfressende Pflanze wollte Wimper verschlingen in Alabasta--Ōkami D. Jabura 12:35, 1. Jan. 2008 (CET)

Pilze auf Amazon Lily

Die Lachpilze, die "Wutpilze" und die "Pilze-sprießen-aus-dem-Körper Pilze"

  • Die "Wut-Pilze" -- machen nach dem essen wütend und sauer
  • Die Lachpilze -- machen nach dem essen glücklich
  • Die "Pilze-sprießen-aus-dem-Körper Pilze" (nach der übersetzung von ikke-kun) -- nach dem Essen sprießen diese Pilze aus dem Körper. Können zum Tod führen und können nur durch das verbrennen entfernt werden. MfG --RumDiDum Frucht 10:01, 14. Sep. 2008 (CEST)
Schön, allerdings sollten wir warten, bis die Dinger richtige Namen haben. Außerdem sind Pilze streng genommen keine Pflanzen^^
Lawliet 13:22, 14. Sep. 2008 (CEST)
Darüber hab ich auch schon oft nachgedacht. Aber ein eigener Artikel über Pilze währe ja auch irgendwie doof. --PUMA D. ACE 13:46, 14. Sep. 2008 (CEST)
Kommt drauf an. Vielleicht kommen noch mehr Sorten dazu. Dann ist es schon gut ein Artikel darüber zu schreiben mfg RumDiDum Frucht 16:36, 14. Sep. 2008 (CEST)
Ich hab ein paar Bilder nur weiß ich nicht wie ich sie zeigen kann >.< MfG RumDiDum Frucht 16:49, 20. Sep. 2008 (CEST)

Ich hab jetzt ein paar bilder ^^ [[1]] (Der Lach pilz) und [[2]] (der Wut pilz). Ist zwar ne s***** Qualität könnte man aber trotzdem nehmen^^ MfG RumDiDum Frucht 12:15, 6. Okt. 2008 (CEST)

Ruffy kennt Lachpilz

ihr könntet doch erwähnen dass Ruffy Lachpilze kennt jedenfalls ist es im anime so dass er sie warscheinlich aus dem dschungel kennt wo garp ihn für ne nacht lang allein gelassen hat Stonehead 21 14:37, 8. Jul. 2009 (CEST)

Toggle

Könnten wir nicht alle Gewächse, die 2 Bilder haben, wie die Human Auction vertoggeln? IMO würde das besser aussehen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:04, 30. Jan. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts