Chopper vs Bonam

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Chopper
Bonam
Ort: Fron
Sieger: Chopper
Erstmalige Attacken: Gracias
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 781
Kampfende: Anime Episode 781

Vorgeschichte

Auf dem Weg von Zou nach Whole Cake Island legte die Gruppe zur Rettung Sanjis einen Zwischenstopp in einer Marinebasis ein, um dort die Vorräte aufzufüllen. Nami, Ruffy, Chopper und Carrot infiltrierten die Basis, wurden jedoch in der Kantine schnell enttarnt. Die vor Ort stationierten Marinesoldaten, allen voran All-Hunt Grount, Bonam, Zappa sowie der leitende Vizeadmiral Prodi wollten sich die Chance, die Eindringlinge zu fassen, nicht entgehen lassen. Nachdem die Piraten vorerst entkommen konnten und das Vorratslager auf der Marinebasis erreicht hatten, kamen kurze Zeit später auch die Marinesoldaten dort an. Während sich Zappa mit Nami, Carrot und Ruffy auseinandersetzte, stellte Bonam sich Chopper entgegen.

Der Kampf

Nachdem Zappa und Bonam den Strohhut-Kapitän angegriffen hatten, der deren Angriffe jedoch mit Leichtigkeit konterte, meldete sich Chopper zu Wort und gab Bonam zu verstehen, dass er sein Gegner sein wird. In seiner Kung Fu-Point-Form griff er Bonam an, doch konnten die Angriffe durch Eisenpanzer unwirksam gemacht werden. Bonam honorierte zwar Choppers Fähigkeit, sich ebenfalls verwandeln zu können, wandte anschließend jedoch seine Qigong-Fähigkeit Gracias an und war sich siegessicher. In seiner neuen Form war er deutlich schlanker und konnte enorm an Geschwindigkeit zulegen. Chopper konnte seinen Bewegungen daraufhin nicht mehr folgen und kassierte einige kleinere Treffer. Er wechselte jedoch in die Guard Point-Form, wodurch die schnellen Attacken seines Gegners nun keine Wirkung mehr erzielten. Bonam setzte nun wieder auf Kraft statt Geschwindigkeit und griff mit einer Zehnfingerpistole an, woraufhin Chopper erneut seine Form, dieses Mal zu Heavy Point, wechselte. Er griff sein Gegenüber mit Heavy Gong an und obwohl Bonam seinen Körper erneut mit Eisenpanzer verstärkte, konnte Chopper ihn gegen Vorratskisten schleudern.

Später wurden sie durch das Wasser aus dem Behälter, welches im Kampf von Ruffy, Nami und Carrot gegen Zappa freigesetzt wurde, aus dem Vorratslager gespült. Dem anschließendem Kampf zwischen Ruffy und Grount wohnten die beiden Kontrahenten nur noch beobachtend bei.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts