Chopper & Jiroh vs Hockera

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Chopper & Jiroh
Hockera
Ort: Eis-Straße
Sieger: unterbrochen
Erstmalige Attacken: Ice Puck Early Summer Rain
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 333
Kampfende: Anime Episode 333

Auf dem Weg zum Lovely Land werden Chopper und Jiroh von Hockera angegriffen. Dieser schießt einige seiner Pucks auf die beiden und friert sie dadurch teilweise ein. Doch Chopper bleibt davon unbeeindruckt, da er auf einer Winterinsel aufgewachsen ist und ihm die Kälte nichts ausmacht. Nur Jiroh fröstelt ein wenig. Jedoch bleibt er stark und will sogar von Chopper absteigen, um gegen Hockera kämpfen zu können. Als Jiroh einen weiteren Angriff plant, wird er von Ruffy getroffen, der ihn jedoch nur aus Versehen getroffen hat.


Nun kommt Choppers Rumble Ball zum Einsatz, mit dem er zuerst in den Double-Plüsch-Modus wechselt. In dieser Form rollt er danach auf Hockera zu, der Chopper mit seinem Schläger erschlagen will, jedoch muss er zur Seite springen und kann dem kleinen Rentier aufgrund des dicken Fells nichts anhaben. Als Hockera ihn anschließend mit Ice Puck Early Summer Rain eineisen will, weicht Chopper einfach durch einen Sprung in die Luft aus und verfolgt darauffolgend seinen Gegner.


Jiroh verfolgt die Szene von weitem. Um Hockera zu stoppen, wirft er einen Schneeball auf ihn und trifft ihn damit auch, so dass das Mitglied aus der Acchiino Family stürzt und Chopper in seinem Plüsch-Modus auf ihn springen kann, um ihn platt zu drücken. Als Hockera wieder aufgestanden ist, hetzt er die Pinguine auf seine beiden Gegner, doch die beiden werden schließlich von der Phönix-Piratenbande gerettet.

Franky übernimmt den Kampf gegen Hockera, da er noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hat.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts