Buzz

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Buzz
Name in Kana: バズ
Name in Rōmaji: Bazu
Rasse: Bulldogge
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Schneider-Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Schneider-Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Zoan-Frucht
Teufelsfrucht: Vogel-Frucht, Modell: Adler
jap. Name: Tori Tori No Mi Modell: Eagle
Fähigkeit:
Kann sich in Adler, Hund sowie eine Zwischenform davon verwandeln.
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Tomomitsu Yamaguchi
Zu finden in: One Piece 3D: Mugiwara Chase
Erster Auftritt: One Piece 3D: Mugiwara Chase
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Buzz ist eine Bulldogge. Zusammen mit seinem Kapitän Schneider bilden sie die Schneider-Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Abgesehen von seiner Teufelsfrucht, mit der er sich in einen Hund, Adler-Hund und Adler verwandeln kann, ist wohl seine Fliegerbrille sein markantestes Merkmal. Als Hund hängt sie ihm um den Hals, als Vogel ist sie aufgesetzt.

Persönlichkeit

Buzz und Schneider sind wieder vereint.

Buzz besitzt mit Schneider eine sehr enge Bindung, sie sind als Freunde vermutlich schon sehr lange unterwegs. Damit Schneider Buzz loswird, damit jener nicht dessen Tod miterleben muss, gab er ihm den Auftrag, erst wiederzukommen, wenn er den Strohhut des Piraten Monkey D. Ruffy stehlen würde. Buzz scheiterte an dieser Aufgabe nicht, da er seinen Freund Schneider nicht enttäuschen wollte. Am Ende war er Ruffy sogar behilflich, den Hut wiederzubekommen.

Fähigkeiten und Stärke

Buzz ist eines der wenigen Tiere von One Piece, das eine Teufelsfrucht verzehrt hat. Durch die Adler-Frucht hat er somit die Fähigkeit, sich an Land als Hund sowie in der Luft als Adler fortzubewegen. In seiner Zwischenform ist er unnormal riesig und auch sehr stark.

Gegenwart

Die Wege trennen sich

Buzz wird weggeschickt.

Buzz lief mit seinem Herrchen am Hafen entlang, doch dieser versuchte ihn loszuwerden. Er sei nur eine Belastung für ihn. Auch ein Fluchtversuch seitens Schneider half nichts, der Hund kam hinterher. Als zwei Marinesoldaten vorbeikamen und einen Steckbrief von Monkey D. Ruffy aufhingen, dessen Bande nahe der Insel gesichtet wurde, wurde dem Hund von Schneider noch einmal erklärt, dass die beiden von nun an getrennte Wege gehen würden. Noch in derselben Nacht flog Buzz auf die Thousand Sunny und stahl Ruffys Strohhut.

Hut-Jagd

Ruffy stellt Buzz.

Als Lysop und Chopper Schneider auf ihr U-Boot holten, als sie gerade dabei waren, Ruffys Strohhut zu suchen, sichteten sie Buzz in seiner Adlerform, der natürlich den Hut bei sich trug. Lysop und Chopper gaben den anderen Bescheid, und so sammelten sie sich wieder alle auf der Thousand Sunny, um den Adler zu verfolgen. Nach einer holprigen Jagd konnte Ruffy den Hund, der vorhin als Vogel auftrat, stellen. Buzz verwandelte sich in seine Mischform und die Jagd begann erneut.

In der Marinebasis

Buzz fängt den kleinen Gear-3-Ruffy.

Dadurch landeten sie aus Versehen in einer Marinebasis, in der die Soldaten einen großen Seesteinkäfig über die beiden Eindringlinge warfen. Zorro tauchte auf und zerschnitt den Käfig, woraufhin sie sich mit der ganzen Basis samt Riesen anlegten und mit der Unterstützung der restlichen Strohhut-Bande auch gewannen. Buzz blieb in der Zwischenzeit an derselben Stelle liegen, wo er gefangen genommen worden war, und Schneider kam von der in der Basis gelandeten Thousand Sunny zu ihm hin und entschuldigte sich bei ihm. Durch die Kämpfe wurde der Staudamm instabil und überflutete das Marinequartier. Alle flüchteten sich auf die Sunny bis auf Buzz, der den durch Gear 3 klein gewordenen Ruffy auffing und ihm beim Fangen des wieder weggeflogenen Strohhuts half.

Verabschiedung von der Strohhut-Bande

Die beiden verabschieden sich von der Strohhut-Bande

Am Ende waren Buzz und Schneider noch kurz zu Gast auf der Thousand Sunny. Chopper zeigte Schneider die Gabel, die er vor lauter Schreck um Buzz aus dem Mund verloren hatte. Er erklärte, dies sei wohl der Grund, dass es Schneider so schlecht ging. Dieser erinnerte sich, er hatte vor nicht allzu langer Zeit beim Essen eine Gabel verloren. Die beiden verabschiedeten sich von der Strohhut-Bande und zogen mit ihrem eigenen Schiff von dannen, aber nicht ohne sich bei Ruffy aufgrund des Hutdiebstahls zu entschuldigen.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts