Blue Fan

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratin

Ihr Gesicht
Allgemein
Name: Blue Fan
Name in Kana: ブルーファン
Name in Rōmaji: Buruu Fan
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 11. Juli
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Amazon Lily, Calm Belt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Kuja-Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Kuja-Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Lea Kalbhenn
Japanischer Seiyū: Kanae Itou
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 53Kapitel 516
Anime Episode 410
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Blue Fan ist eine Amazone und gehört dem Stamm der Kuja an.[1]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Blue Fan ist eine, im Vergleich zu den anderen Kuja-Kriegerinnen, sehr kleine Frau. Sie besitzt orange Haare, in denen sie zwei gelbe Haarklammern in Form von zwei kleinen Kugeln befestigt hat. Auffällig sind ihre braunen Augen sowie ihre rosa Lippen. Sie trägt einen weißen Umhang, ähnlich dem eines Marineoffiziers. Dazu hat sie ein pinkes Top mit einer hellgrünen, kleinen Kette an. Um die Hüfte trägt sie ein schwarzes Stück Stoff und an den Füßen normale Stiefel. Um ihren Körper schlängelt sich außerdem eine hellblaue Schlange.[1]

Persönlichkeit und Stärke

Über Blue Fans Stärke ist so gut wie nichts bekannt, außer, dass sie über eine gewisse Stärke verfügen muss, da sie Mitglied in der Kuja-Piratenbande ist, wo bekanntlich nur die stärksten Amazonen beitreten. Über ihre Persönlichkeit ist ebenfalls nichts bekannt, mal abgesehen von ihrer Abneigung gegen Männer und ihrem kindlichen Charakter.[1]

Gegenwart

Ihren ersten Auftritt hatte Blue Fan, als die Kuja-Piraten zurück von ihrem Raubzug in ihre Heimat segelten. Dort war sie als Mitglied der Piratenbande zu erkennen.[1] Später war sie auch in der Kampfarena anwesend und nahm am Abend an der Feier im Schloss teil, wo sie ihre Abneigung gegen Ruffy endgültig ablegte.

Nachdem Ruffy die Glocke der Ox-Loyd geläutet hatte, segelte er auf einem Schiff der Kuja zurück. Blue Fan war eine der Amazonen, welche an Ruffys Arm zogen, um seine Dehnbarkeit zu testen.[2]

Zwei Jahre später

Nach Ruffys zweijährigem Training holten die Kuja-Piraten ihn ab und brachten ihn zum Sabaody Archipel, wo sie den Piraten zur Flucht vor der Marine verhalfen.[3] Nach der Abschaffung des Systems der Samurai der Meere wurde die Insel zeitgleich von der Marine und den Blackbeard-Piraten angegriffen. Die Kuja-Kriegerinnen waren bereits geschlagen, als zu ihrer Rettung Rayleigh erschien, der die Kampfhandlungen friedlich beenden konnte, woraufhin sowohl die Marine als auch die Blackbeard-Piraten wieder die Insel verließen.[4]

Verschiedenes

  • Wie bei allen Bewohnerinnen der Insel Amazon Lily leitet sich ihr Name von einer Pflanze ab. In ihrem Fall ist es Blauen Fächerblume, die im Englischen Blue Fan heißt.
  • Ihren Namen hat Oda erst in der FPS zu Band 54 verraten.

Referenzen

  1. a b c d One Piece-Manga - Die Veranlagung eines Königs (Band 53) - Kapitel 516 ~ Blue Fan tritt das erste Mal auf.
  2. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 594 ~ Die Amazonen ziehen an Ruffy.
  3. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 602 ~ Die Kuja-Piraten helfen den Strohhüten.
  4. One Piece-Manga - Ruffys Traum (Band 105) - Kapitel 1059 ~ Amazon Lily wird wieder zum Ziel feindlicher Angriffe.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts