Bilić

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Angehöriger der Marine

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Bilić
Name in Kana: ビリッチ
Name in Rōmaji: Biritchi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Hand Island, Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Flottillenadmiral
jap. Rang: Junshō
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Thomas Wenke
Japanischer Seiyū: Naoki Tatsuta
Zu finden in: Special 12
Erster Auftritt: Special 12
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Bilić kommt ausschließlich im One Piece TV Special 12 – Episode of Ruffy: Abenteuer auf Hand Island vor. Er ist Flottillenadmiral auf der ansässigen Marinebasis.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bilić trägt einen zweifarbigen Anzug mit einer mächtigen Halskrause. Auch sehr auffällig ist sein zweifarbiges Gesicht, das auf einer Hälfte schwarz ist. Er hat orangefarbene Haare sowie einen Hut mit einem wallenden Federbausch. Während sein Oberkörper breit und rund ist, sind seine Beine dünn und sehr kurz. Auch zu erwähnen sind seine roten Lippen und eine Schlangenpuppe, die er immer auf der Hand trägt und benutzt, um seine Aussagen zu unterstreichen.

Persönlichkeit

Bilić ist ein scheinbar freundlicher Mann, doch sobald ihm widersprochen wird zeigt er sein wahres Gesicht. Dann ist er grausam, kaltherzig und brutal. So hat er zum Beispiel Regis einfach festgenommen, nur weil dieser gesagt hatte, dass Bilić nicht mit der riesigen Kanone auf die Insel schießen soll. Außerdem verehrt er Admiral Kizaru und strebt den Posten eines Admirals an.

Fähigkeiten und Stärke

Bilićs Kanone Elizabeth.

Obwohl er nicht unbedingt über große körperliche Stärke verfügt, ist er dennoch ein hervorragender Schütze. Er setzt hierzu erst Josephine ein, eine riesige Kanone, die auf dem größten Turm seiner Basis steht. Als diese dann durch Regis zerstört wurde, zeigte er seine Geheimwaffe: Elizabeth. Dies ist eine kleine Kanone, die unten mit einer beweglichen Drohne ausgestattet ist.

Vergangenheit

Als er nach Hand Island kam, heuerte er sämtliche Handwerker der Insel an, um die Basis für ihn zu erbauen. Auch gehen seine beiden Geschütze auf ebenjene Handwerker zurück. Jedoch missbrauchte er das Vertrauen, dass er bei der Bevölkerung innehatte, zerstörte das Handwerksviertel und spannte alle Handwerker, die beim Aufbau halfen, für den Marinedienst ein. Außerdem sperrte er den Sohn des Wachsmeisters Diego ein, nachdem dieser gesagt hatte, dass mit der großen Kanone nicht auf die Insel gefeuert werden sollte.

Gegenwart

Eines Tages kamen Corby und Helmeppo in die Marinebasis; mit einem Untersuchungsbefehl für ebenjene, der von Bilić unterschrieben wurde. Später forderte er wieder einmal Regis dazu auf, sich zu entschuldigen, was dieser zum wiederholten Male verweigerte. Hier zeigte sich erstmals seine jähzornige Seite. Als dann Ruffy in seine Basis eindrang, befahl er allen, den Piraten zu schnappen. Da der Strohhut schließlich gemeinsam mit Regis verschwand, glaubte Bilić, dass die beiden sich auf der Insel verstecken, weswegen er ohne zu zögern mit dem riesigen Geschütz auf die Insel feuerte. Die Kugeln, die das Eiland hätten treffen sollen, wurden aber von Zorro mehrmals abgewehrt. Die kleine Gruppe der Strohhutpiraten kehrte daraufhin auf die Basis zurück, um die Kanone zu vernichten. Dies gelang ihnen auch, woraufhin Bilić die Wachsfigur, die Regis als kleiner Junge gemacht hatte, verbrannte und auf seine bewegliche Kanone Elizabeth aufsprang. In einem kurzen, aber heftigen Kampf, in dem er Ruffy schwer zusetzen konnte, unterlag er diesem letztlich. Daraufhin wurde er von Corby festgenommen.

Verschiedenes

  • In der deutschen Version wird Bilić als Flottenadmiral bezeichnet. Dies ist jedoch falsch und entspräche Senghoks respektive Sakazukis Rang.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts