Benutzer Diskussion:Seth

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Seth, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:32, 2. Okt. 2008 (CEST)


 


Seth_sig2.PNG

Inhaltsverzeichnis

Kommentare bitte hier rein!!!

Fragen ???

hi ich wollte mal frage ob der steckbriefe da von mir ist mit den 240.000.000.- für Zorro und wenn ja nim das raus das ist ein schlechtes von mir nimm was ich jetzt drin hab wo zorro 360.000.00.- sieht besser aus!!^^;)

LorenorZorrothebest**

hi wollte sagen msn funktioniert bei seit en paar wochen nit könntest du dir nicht vllt. icq anlegen nur wenn es geht^^

LorenorZorrothebest**

Antworten !!!

ja gib einfachhier und lade dir 5.1 oder die prosieben version runter geht ganz schnell.^^

LorenorZorrothebest**

ach meine nummer steht in meiner diskussions seite drinnen!!^^

LorenorZorrothebest**

habe ich doch gern gemacht ;) LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]

keine ursache;) und bist du heil angekommen LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]

Komplimente

Bedankungen

danke für das kompliment Benutzer:ShadowRedDragon

Danke^^

Ja danke aber das is garnicht so schwer wenn du willst kann ich dirs zeigen,wer besser wenn wir das wo anders machen ( icq,msn...) haste du zufällig icq oder so dann kan ich es dir erklären solltest du nicht wissen wie man es macht??^^

LorenorZorrothebest**

Beschwerden ;)))

Also jetzt muss ich doch mal fragen, machst du nochmal irgendwas an Artikeln, oder willst du nur deine Benutzer-Page bearbeiten???

Strawhat-sig3.png

Hinweis an die 5 Bilder-Regel

Vieleicht hast du es schon gelesen, wenn nicht, dann hier nochmal:
Auf Benutzerseiten sind absofort nur noch max. 5 Bilder erlaubt, weshalb ich dir empfehle, einen Teil deiner Bilder zu entfernen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:58, 23. Jul. 2008 (CEST)

Ob es was nutzt ein Benutzer dadrauf anzusprechen, der seit mehr als einen Jahr nicht mehr Aktiv ist, ist fraglich ;D.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
19:09, 23. Jul. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts