Benutzer Diskussion:DaRappa

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo DaRappa, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Hobb7.png 16:03, 27. Dez. 2008 (CET)


Inhaltsverzeichnis

Geburtstag

Hey ho!

Also wir möchten eine Geburtstagsliste aller opWiki-User anfertigen, damit wir uns einmal besser kennenlernen. Dafür brauchen wir aber auch DEIN Geburtsdatum, damit die Liste vollständig wird. Ich würde mich freuen, wenn du mir deinen Geburtstag in meiner Diskussion oder hier in deiner Diskussion mitteilen würdest. Danke schonmal im Vorraus.

mfG

Enel_sig.PNG

Re: Frage

Was meinst du? Auf was beziehst du dich? Ich bin jetzt seit einigen Tagen offline und hab' keinen Plan, weshalb du dich bei mir meldest. Defchris_sig.png 23:05, 16. Jun. 2007 (CEST)

Bedarf das noch wirklich weiterer Erklärungen? Das ist doch normales Deutsch?! "Wenn das Bild im Anime gefaket sein sollte, dann ist auch Episode 311 gefaket." Das bezog sich auf den immerwährenden Unterschied zwischen dem Zeichenstil Odas und dem davon immer wieder leicht abweichenden Zeichenstil des Anime. Defchris_sig.png 12:07, 17. Jun. 2007 (CEST)

Signatur

Hallo DaRappa, bitte signiere zukünftig deine Beiträge mit 4 Tilden (~~~~). Gruß, Supay Disk. 17:23, 19. Dez. 2007 (CET)

Team-Nominierung

Habe dich Nominiert!! denn du hast es dir verdient. mfg--Lorenor Z0RRO 11:54, 20. Mär. 2008 (CET)

Einstellungen

Für die 20 Minuten Unterschied kann ich dir leider keinen genauen Tipp geben, weil man um diese auszubessern wohl Zugriff auf den Server selbst bräuchte.
Allerdings kannst du das Ganze auch manuell beheben!
Unter Einstellungen hast du die Möglichkeit bei Datum und Zeit die richtige Uhrzeit aus deinem Browser zu übernehmen...nunja, fast richtig (die 20 Minuten gehen eben ab). Nun kannst du die aber einfach noch dazu tragen und die Zeit sollte dann stimmen :)

New_Sig.jpg 20:34, 31. Mär. 2008 (CEST)

Fehlender Kontext

Hi DaRappa, ich wollte dich darauf aufmerksam machen, dass dein Beitrag in „Ebene 2 Überschrift“ im Diskussionsforum von Monkey D. Ruffy nicht mehr im Zusammenhang steht, da der darüber stehende Beitrag gelöscht wurde. Hatte erst vor den Beitrag selber zu löschen. Da ich aber nicht weiß, wie man eine Notiz wie „gelöscht, da aus Kontext gerissen“ eingibt habe ich es lieber gelassen.
Also kannste deinen Beitrag selber entfernen und es wäre nett, falls du es weißt, mir mitzuteilen wie man eine Notiz bei Veränderungen mit eingeben kann. mfg, Tessaiga 21:05, 5. Apr. 2008 (CEST)

Signatur

Ja, waren genügend Angaben , ich habe dir mal 4 Entwürfe gemacht -> Entwürfe MfG, Brook_Skull_Newest_Sig.png 15:49, 9. Apr. 2008 (CEST) Signatur, nein ich hatte es nicht übersehen aber man konnte die Pentagramme eh nicht so gut erkennen, deshalb hatte ich sie weggelassen um im Rahmen der erlaubten Pixelgröße zu bleiben, aber so denke ich ist es ganz ok, wenn sie dir gefällt, dann sag bescheid, dann lade ich sie hoch und stelle sie ein! MfG, Brook_Skull_Newest_Sig.png 16:32, 9. Apr. 2008 (CEST)

So, habe sie hochgeladen und dir eine Seite eingerichtet, wenn du jeztzt ~~~~ schreiben willst, dass dein Zeitstempel an der Signatur hängt, dann geh oben auf Einstellungen such Unterschrift und gib {{User:DaRappa/sig}} ein, wenn du das dann abspeicherst und erneut öffnest müsste {{SUBST:User:DaRappa/sig}} da stehen, dann kannst du ganz gemütlich mit 4 Tilden signieren ;) MfG, Brook_Skull_Newest_Sig.png 16:46, 9. Apr. 2008 (CEST)

c,C Naja, bei allen anderen hat es bisher immer heklappt, kann aber uch sein, dass ich einen Fehler gemacht hatte, habe es nähmlich etwas eilig ;)! Lies mir mal den Post von Porter durch -> Signaturen Einstellen, der wird dir sicher helfen! MfG, Brook_Skull_Newest_Sig.png 17:04, 9. Apr. 2008 (CEST)

Hinweise zu Benutzung der Signatur, horizontalen Linien und dem einrücken von Beiträgen

Die Signatur sollte in der Letzten Zeile des Bbeitrags stehen und wenn der Platz es nicht mehr ausreicht in einer neuen Zeile. Es ist nicht nötig diese auf 4 Zeilen zu verteilen. Das stört nämlich den Lesefluss. Grundsätzlich gehören horizontale Linien nicht in fortlaufende Diskussionen. Es gibt keinerlei Grund seinen Beitrag mit einer horizontalen Linie zu beginnen. Das stört ebenfalls den Lesefluss. Zu dem richtigen einrücken von Beiträgen findest du hier in der Hilfe ausfürliche Informationen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:32, 10. Apr. 2008 (CEST)

Fehler entdeckt

Bei Artikel Dial, Abschnitt Ton-Dial kommt ein Rechtschreibefehler vor. Dieser Artikel ist leider gesperrt zum bearbeiten.--Diktator Dr. Littlestein 22:41, 12. Jul. 2008 (CEST)

B-day

Hey, alles Gute für dich! Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 11:04, 6. Sep. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts